..wenn du den Kompas brauchst solltest du bei 3.5 bleiben den mit neueren versionen gibt es den nicht mehr. eigentlich schade nicht das ich den bräuchte aber um den gps empfang zu testen sehr nützlich.
Beiträge von weltkom
-
-
immer noch 3.5 fürs nokia 6670+9500
-
aber ich kann dir sagen bei welchen nicht AEG 901, motorola 9500....
-
da er ja nicht schreibt was er damit machen will noch ein hinweis. die neuen karten laufen mit den wenigsten "große karten handy´s" wegen unterschiedlicher volt zahlen der karten und geräte.
-
-
Wer die Aufwendungen für berufliche Fahrten einzeln nachweist, kann auch die Kosten für ein Autoradio und die Rundfunkgebühren absetzen. Die Richter entschieden, dass das Finanzamt den Werbungskostenabzug nicht mit dem Argument ablehnen darf, dass das Radio neben den Verkehrsinformationen ein vielfältiges Programm anbiete. Entscheidend sei, dass das Autoradio eine ganz andere Funktion erfülle als ein im Privathaushalt genutztes Rundfunkgerät. Finanzgericht Düsseldorf Datum: 05.07.2000 Aktenzeichen: 15 K 303/98 E
cu all
-
Leutz,
ihr vergesst immer wieder das ihr/wir hier unter Spezialisten seid/sind die sich mit sowas beschäftigen....
Jeder der sparen will, oder muss wird wechseln und teilt seinen Freunden die neue Nummer mit. Alle anderen sind schlichtweg zu faul und/oder haben keine Ahnung :flop:
Warum soll der Netzbetreiber was machen wenn sich in der airtime nichts ändert die Kundschaft die eh kaum Umsatz macht kann doch gestohlen bleiben, umso besser spart kosten wenn die weg sind. :mad:
Ich habe viel mit verschiedenen ...na ich nenn sie mal Verbrauchergruppen zu tun durch meinen großen Bekanntenkreis. Das sind die gut verdiener mit fester Arbeit die so locker ab 2000 Netto bekommen und die andern sind Studenten Hartz 4rer. Von letzteren ist keiner mehr bei den "großen". Die gut verdiener bleiben alle bei Ihrem D1 oder D2.... frei nach aussage ach warum soll ich wechseln, bin doch zufrieden, hatte keine probleme, ist mir zu aufwendig, bekomme ich doch nach 2 Jahren kein neuen Handy etc....Jetzt sagt Ihr. Wenn Ihr D1 oder Voodofone wär´t würdet Ihr was ändern???
P.S. es gibt auch Discounter im D1 netz siehe klarmobil gebühren wie discounter aber postpaid system...
cu all
-
Re: CC-Bank
ZitatOriginal geschrieben von mib2030
Danke für die infos habe gerade mit der CC-Bank gesprochen, die Finanzieren alles ausser Handys:-(vieleich hat jemand noch eine Idee mit welcher Bank es noch gehen würde
Gruss
Marc
Na da komme ich ja aus dem Staunen nicht raus :eek: die machen doch alles mit Ratenkauf evtl. hat die Bank auch schon zu viele Kunden in der Sparte.
-
Jo CC-Bank war auch meine erste idee. Heißen die jetzt nicht anders?
cu all
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Für den Brief mit den Unterlagen, in den das Postident-Formular mit hinengesteckt wurde, habe ich ganz normales Briefporto bezahlt. Für das Postident-Verfahren selbst werden die Kosten von der DKB getragen. Dafür habe ich nichts bezahlt.Nö hab ich nie gemacht. Ich glaub da hat dich der MA schön über den Löffel barbiert steht sogar in den Unterlagen das, dass Porto übernommen wird......
Ich hab schon sehr oft Postident gemacht. Am liebsten ist mir immer die Frage: War kein Rückumschlag mit bei? Meine Lieblingsantwort: Nein der Umschlag kommt nicht aus dem Internet.....