Beiträge von weltkom

Hallo,
    in Spanien ist mir genau das passiert. Zum Glück gab es keine abbiege möglichkeit. Aber bei einer langezogenen kurve zu hören bitte abbiegen ist schon komisch.... :-(

MEDIA-MARKT KÄMPFT GEGEN DIE KLEINEN
    Welle von Abmahnungen
    Im Elektrohandel tobt offenbar ein erbitterter Kampf zwischen dem Media-Markt und kleineren Händlern. Der Konzern überzieht einem Zeitungsbericht zufolge vor allem Internet-Shops mit einer Welle von Abmahnungen. Media-Markt macht die Wettbewerber dafür verantwortlich.

Frankfurt/Main - "Mehrere Hundert Online-Händler werden von
    Media-Märkten mit bösartigen Methoden verfolgt. Denen geht es um eine Marktbereinigung", sagte Carsten Föhlisch, Justiziar bei
    Trusted Shops, ,laut einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Trusted Shops hat an 1.600 Internethändler Gütesiegel vergeben.

Von einer massiven Welle mit bestimmt 1.000 Fällen spricht auch der Kölner Anwalt Rolf Becker, der fünf Dutzend Firmen gegen Media-Märkte vertritt. "Manche Mandanten erhalten fünf Abmahnungen von drei verschiedenen Media-Märkten", sagte er der Zeitung. Das Ziel vonMedia-Markt und Saturn seien "monopolistische Strukturen", meinte Reiner Heckel, Chef des Online-Shops redcoon.

Die Media-Saturn-Holding wollte keine Angaben zu der Zahl der
    Verfahren machen. Ein Konzernsprecher machte in der "F.A.S." für die juristischen Auseinandersetzungen die Wettbewerber
    verantwortlich, "die gegen ordentliches Kaufmannsgebaren und
    geltendes Recht gleichermaßen verstoßen, dadurch ihre Kunden
    täuschen und sich unrechtmäßig einen Wettbewerbsvorteil
    erschwindeln".

kai/AP

quelle spiegel online

Da ich mit den geräten der T-com immer nur ärger hatte habe ich mir gesagt schxxx drauf und habe mir eine fritz box 3070 gekauft. da ich schon eine ata für voip hatte.... die umstellung ging innerhalb einer woche von dannen von ursprüglich isdn freetime + dsl 6000 flat auf call/surf comfort plus. Die flat gebühr wurde von T-online gutgeschrieben und bis jetzt scheint in der Oktoberabrechnung alles zu stimmen. Warte aber noch auf böse überraschungen habe ich so im gefühl. also bis dato voll zufrieden....

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Nein, er sucht Händler die bei Ebay nach Verkäufern suchen, die Privat dort angemeldet sind, es aber eigentlich gewerblich betreiben, um diese dann beim Finanzamt zu verpfeifen.

:gpaul: ASo verstehe..ja das ist natürlich eine schweinerei :flop: aber damit seine zeit zu verschwenden....

Hi,
    ich wollte das ganze online machen und was mich stutzig macht ist das hier:

4 Preis gilt in Verbindung mit einem T-ISDN oder T-Net Anschluss von T-Com, mtl. ab 15,95 Euro, einmaliger Bereitstellungspreis 59,95 Euro; kostenloser Wechsel innerhalb einer Produktgruppe (T-Net oder T-ISDN). Der monatliche Grundpreis für T-DSL 16000 beträgt 29,99 Euro. Der einmalige Bereitstellungspreis beträgt bei Selbstmontage 99,95 Euro, bei einem Wechsel von T-DSL auf T-DSL 16000 49,95 Euro. T-DSL 16000 ist erst in einigen Anschlussbereichen verfügbar (nähere Informationen unter http://www.t-com.de/dsl16000 ). Zur Nutzung von T-DSL benötigen Sie einen Internet-Zugang (z.B. T-Online), durch den weitere Kosten entstehen. Für die Nutzung von T-DSL 16000 ist zwingend eine DSL Flatrate erforderlich, z.B. T-Online dsl flat für 9,95 Euro/Monat. Bei Zugang über Analog-Modem/ISDN (Zugangsnummer 0191011) zzgl. 1,59 Cent/Min. Abbruch der Verbindung nach ca. 24 Stunden. Sofortige Wiedereinwahl möglich. Mindestvertragslaufzeit T-Online dsl flat 12 Monate, automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate sofern keine fristgerechte Kündigung mindestens 20 Werktage vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich eingeht. Bitte beachten Sie, dass nur bestimmte Hardware-Modelle mit T-DSL 16000 kompatibel sind und ggf. eines Software-Updates vor Bereitstellung der neuen Bandbreite bedürfen.

was denn nu??? im Preis mit drinn oder nicht....*gübel*
    ziel war es eine call&surf comfort plus in ISDN zu buchen...