Hallöle,
ich möchte mir einige apps aus dem Australischen Appstore laden.
Natürlich bekomme ich die Meldung ich bin im deutschen Store gemeldet und kann nicht laden.......
Kennt jemand einen trick? wie es ohne Jailbreak etc geht?
cu all
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöle,
ich möchte mir einige apps aus dem Australischen Appstore laden.
Natürlich bekomme ich die Meldung ich bin im deutschen Store gemeldet und kann nicht laden.......
Kennt jemand einen trick? wie es ohne Jailbreak etc geht?
cu all
karten 2008 bei Navigon
hi @ all,
passt zwar nicht 100% hier rein. Aber wer sich einen Loox zugelegt hat kann jetzt bei Navigon Kartenmaterial 2008 bestellen.
cu all
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von panjabi
Mit Yoigo kostet eine SMS nach Deutschland 10 Cent.
Man kriegt die Karte für 20 EUR mit 20 EUR Guthaben, beim Nachladen z.b. per Geldautomat (Nummer bereit halten!) werden jeweils 16% Mehrwertsteuer abgezogen, also nachdem man diese 20 EUR verbraucht hat kosten SMS dann 11,6 Cent...
Mit der Mobile App von Googlemail (GMail) kostet es mich 0,5 Cent ca. eMails zu checken.... Man kann die Yoigo Karte auch mit dem Notebook nutzen, es kostet maximal 1,20 eur pro Tag bis 500 MB hat man vollen UMTS-Speed im Yoigo Netz (40 kb/s).
Also endlich mal ein vernünftiger Datentarif und dann sogar noch Prepaid... Maximal 1,20 eur am Tag egal wie lang man online ist und wieviel man Traffic verursacht, als apn einfach internet eingeben alles andere freilassen!
Gespräche nach Deutschland sind glaube ich bei 30 Cent/Minute. Dafür kosten Gespräche innerhalb von Yoigo nur jeweils die in Spanien übliche Verbindungsgebühr von 10 Cent, egal wie lang das Gespräch geht.
......Aber mit einem mindestumsatz von 6 Euro monatlich.......
cu all
Rufweiterleitung Vodafon zu Bildmobil
jemand eine idee ob die rufweiterleitung von vodafon zu bildmobil kostenlos ist? und wenn nicht, zu welchem tarif diese dann berechnet wird? als netzintern?
cu all
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wolf HF
Ich hatte Mal ein Siemens SK65 mit AP (Katastrophe!)
und ein SXG75 (schon besser). Ich habe oft das Gefühl
das sich die Entwickler in erster Linie auf die Nokias
stürzen, und die anderen Hersteller halbherziger
abgefertigt werden
Gruß, Wolf
Naja sicher, es halten sich alle an den Marktführer der Nokia ja nun mal leider ist.............
ich test neben activepilot auch z.zt nav4all dafür das es (noch) kostenlos ist (außer gprs natürlich aber da kostets mich mit simyo 1MB 24cent) kann man die maken verschmertzen.
ZitatOriginal geschrieben von alex25_ch
Doch es ist verfügbar und funktioniert bei mir wunderbar. Einfach direkt mit dem Browser des N95 auf http://getwf.com verbinden. Dann wird das Telefon erkannt und die richtige Version installiert.
Und wie navigiert es sich mit dem N95? Ladezeiten, Routenberechnung? etc...
Hallöle hat schon jemand sein N95 mit Nav4all probiert?
Auf meinen 9500 mit GPS-Maus läuft es ohne Probleme. Man muss sich nur an die spärlichen Ansagen gewöhnen da ist Activepilot von Falk besser...
cu all
Call und surf comport plus_HotSpot flat
HotSpot flat - Unterwegs kabellos Surfen
Mit dieser Inklusiv-Option gehen Sie deutschlandweit mit Ihrem WLAN-fähigen Notebook kabellos online: an über 8.500 HotSpot Standorten. Dort können Sie sich jederzeit mit Ihrer
T-Online eMail-Adresse und Ihrem Passwort als Benutzerkennung einloggen und lossurfen.
Ob das auch für Besandskunden gilt?
Damit es auch die letzten Schnarchnasen mitbekommen die meinen Link einige Postings oben nicht verstanden haben.....
da es ja jetzt Offiziell ist ein neuer "Link":
mail.google.com/mail/signup