Für das K750i gibt es leider nur eine reine Displayfolie für 11,95€
Die Tastatur wird in den meisten Fällen nicht beklebt, da auch gerade beim K750, die Tastatur eh nicht kratzanfällig ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für das K750i gibt es leider nur eine reine Displayfolie für 11,95€
Die Tastatur wird in den meisten Fällen nicht beklebt, da auch gerade beim K750, die Tastatur eh nicht kratzanfällig ist.
Zitat[
Dann gehe ich mal davon aus, daß ein Full-Body-Shield für den Creative Vision:M auch "nur" 24,95 EUR kostet, oder?
Absolut korrekt
Die Folie ist im Prinzip für jedermann schnell und einfach auf zu bringen, ohne größere Hürden. Auf Wunsch können wir auch eine Installations DVD beilegen, bitte das aber bei der Bestellung angeben.
Hallo,
Amilo-pro v3205 und Asus A8JS (sowie alle anderen Notebooks) kosten dasselbe wie das MacBook.
Für alle IPODs kosten die FullBodyShields ebenfalls 24,95€
Also ein Bild zu dem konkreten Produkt haben wir nicht, vielleicht hilft trotzdem die offizielle Bildergalerie ein wenig:
http://www.shieldzone.com/gallery/index_2.html
Zum Preis nochmal:
bei shieldzone kostet ein FullBodyShield 24,95USD
das sind aktuell in EURO ->18,90 +19% Mwst. = 22,49€ wenn man davon ausgeht das man die in den USA zum free shipping nach D überreden kann, spart man mit unseren 19,95€ immernoch 2,54€. Also billiger als beim Hersteller
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Also nochmal. Es geht nicht nur um die Farbe, sondern die Oberfläche ansich ist anders. Die eine ist matt und "pulverig" (schwarz) und die andere glänzend und "Baby-Popo-glatt"
Nach Rücksprache mit shieldzone wurde mir bestätigt das es KEINEN unterschied macht. Die Folie wird mit einer speziellen Flüssigkeit aufgetragen (die videos auf unserer Seite geben da genaueren Einblick) und hält daher auch auf der angesprochenen Oberfläche
Zitatv
Und die Aussage "scheinbar" ist sehr vertrauenserweckend.
Kann ja nicht alles immer gleich aus dem Hut wissen ;), aber dafür habe ich ja angefragt und vorher extra ausgedrückt, das ich mir nicht sicher bin.
Zitat
Gibt es ordentlich Fotos von diesen "Hüllen" auf einem schwarzen Macbook-Deckel?
Wie gesagt es sind KEINE Hüllen sondern Folien die in gewisser Weise aufgeklebt werden. Bilder davon stelle ich gleich zur Verfügung.
Also shieldzone ist die Farbe egal, funktioniert scheinbar so oder so.
Werde das aber nochmal abklären.
PS: Es ist keine "Plastikhülle" das wäre zu stark vereinfacht ausgedrückt. invisibleShield besteht aus mehreren Teilen, die man auf die widerrum verschiedenen Handyteile klebt, dabei ist die Folie wirklich derart dünn und durchsichtig das die Bezeichnung "invisible" mehr als nur ein Name ist.
kommt jetzt ganz drauf an: Displayschutz, oder für das komplette Gehäuse?
Full BodyShield kostet für die 13", 15" und 17" Version =54,95€
Shield für den gehäusedeckel, ebenfalls alle versionen =24,95€
Display only =24,95€
ZitatOriginal geschrieben von holli
kaufe seit jahren direkt bei invisibleshield...kann mich nicht daran erinnern,jemals soviel für ne folie ausgegeben zu haben.kosten da um die 10 euro all incl.
gruß
Hallo
bei invisibleshield kosten die Full Body Shields auch 24,95USD, das in € + 19% Mwst + Versand aus den USA hierher sollte nicht soviel preiswerter sein. Insofern scheinen Sie da was zu verwechseln.
Bitte verwechseln Sie auch nicht die Displayfolien mit den FullBodyShields. Die Display only Folien sind selbstverständlich wesentlich preiswerter, werden aber so von unsnoch garnicht angeboten.
Hallo Telefon Treff,
die MG&C GmbH vertreibt in Deutschland seit 01.03.2007 offiziell und exklusiv das InvisibleShield. Dabei handelt es sich um eine extrem robuste und stark haftende Schutzfolie für Ihr komplettes Mobiltelefon oder PDA. Der Werkstoff kommt aus der Raum- und Luftfahrt und wird aktuell zum Schutz der Rotorblätter von US Kampfhubschraubern benutzt.
Zur Einführung bieten wir das invisibleShield für folgende Telefone zu einem Aktionspreis von 19,95€, kostenlosem Versand und Zahlung auf Rechnung an.
Motorola RIZR Z3
Nokia 8800
Nokia N80
Sony Ericsson W810i
tmobile Ameo/ HTC X7500
o2 XDA Trion
Samsung SGH-E900
LG KG800
HTC Excalibur
Shields für weitere 400 Handys und andere elektronische Produkte sind bestellbar, bzw. werden auf Wunsch angefertigt.
Hier nocheinmal die Vorteile des invisibleShields im Überblick:
+ kaum sichtbare Folie
+ schützt das komplette Gerät
+ vollständig und rückstandsfrei entfernbar
+ kostenloser Versand
+ Zahlung auf Rechnung
Bitte bei Bestellung unbedint "TT-Aktion" in den Bestelltext schreiben.
Bei Fragen stehen wir hier oder über info@mobile-gadgets.net zur Verfügung.