Original geschrieben von westsid3
... und die Sim-Karte!
Es ist wichtig zu sagen, dass man 2 Verträge bei 2 verschiedenen Provider abschließt.
1x Mobilcom Debitel Vodafone UMTS ??? (Mobile Connect Flat, bei Vodafone), ab 5 GB Drosslung, für 3 Monate,
danach frei wählbar, Flat oder mit Inklusiv MB oder gar nichts. Bei gar nichts, fallen auch keine Gebühren an, jedoch läuft dieser Vertrag auch 24 Monate und muss seperat gekündigt werden.
1x Vodafone DSL
Vodafone versucht den Vertrag zu schalten, wenn nicht möglich, Standort oder Bonität, hat man den Mobilcom Debitel Vodafone UMTS ??? ...
home-of-mobile
Was ist mit eurer Hotline los? "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht zu erreichen..." Die Meldung kam heute ab 14 Uhr... In den letzten Tagen habe ich öfters diese Antwort erhalten.
Außerdem finde ich es wichtig, deutlich zu schreiben, dass es sich hierbei um 2 Verträge bei 2 verschiedenen Provider handelt. Auch in den Unterlagen die du mir geschickt hast und auch überall wo ich unterschrieben habe, ist nirgends die Rede von Mobilcom Debitel.
Dies ist Irreführend.
Nichtsdestotrotz wurde der Mobilcom Debitel genehmigt und hoffentlich auch der Vodafone DSL Anschluss. Hoffentlich klappt das mit der komplizierten Rufnummer- Portierung...
MFG