Speicherkarte tauschen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die 3 Monate Lizenz für Nokia Maps zu behalten wenn ich die Speicherkarte tausche? Irgendwo muß der Key ja vermerkt sein...
Danke schonmal.
Gruß
Mooz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Speicherkarte tauschen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die 3 Monate Lizenz für Nokia Maps zu behalten wenn ich die Speicherkarte tausche? Irgendwo muß der Key ja vermerkt sein...
Danke schonmal.
Gruß
Mooz
Re: Ich habe den super Gau
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gargoil
Hi,
war heute morgen im NSC meines Vertrauens, um mir die neue 11er Firmware abzuholen.
Tja nach 1 Stunde bin ich dann wieder hin gefahren,
"Herr ..... leider ist Ihr Gerät tot" :eek: :eek: :eek:
Das NSC hat mein N82 tot geflasht.
Das Teil geht nicht mal mehr an. Nix Narda .
Nicht einen Mucks, kein Licht, kein Pieps.
So und nun?????
Laut Nokia gibt es zur Zeit keine Swap Geräte. Und ein Neus könne ich nicht bekommen, obwohl mein N82 erst vor 1 Woche in einem anderen NSC gekauft wurde. :mad:
Die allerdings woll mir das Gerät nun natürlich nicht eintauschen, obwohl die noch neue da haben.
Leider hat das NSC welches mein Gerät umgebracht hat, keine N82 auf Lager.
Was meint Ihr, was soll ich nun tun? Bin doch darauf angewiesen :mad:
Das einzige was mir das NSC anbieten konnte, war das Gerät einzuschicken, Wartezeit bis zu 8 Wochen beim N82
(laut Nokia)
Also so langsam geht mir Nokia ganz gewalltig auf den Sa....
Gruß
EDIT
gibt es wirklich schon die 11er version?
mein nokia software updater funktioniert nicht, kanns deswegen nicht sehen...
gruß
mooz
Re: Re: Speicherkarten
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Wo gibt es denn "class 6"? Ich habe nur eine 8GB mit class 4 gefunden und auch bestellt. (Ist aber leider noch nicht da.)
hast recht, dann gibt es im moment wohl nur die von sandisk 8gb mit class 4.. oder hat einer was anderes gefunden? laufen die denn gut im n82?
Speicherkarten
Hallo, habe mal ne frage bezüglich der 8gb speicherkarten. hat es eine große auswirkung wenn ich jetzt ne class 6 karte nehme oder die langsameren class 2 oder 4? wo macht sich das bemerkbar?
und könnt ihr mir ne marke empfehlen?
gruß
mooz
Hallo, weiß einer bescheid ob die bei 7mobile heute neue Geräte gekriegt haben? Versandbestätigung hab ich leider immer noch nicht bekommen...
gruß mooz
Das darf doch wohl nicht sein dass es kein deutsches Gerät is oder?? habe da gestern auch bestellt. bis jetzt noch nichts gehört von den vögeln. weiß jemand den gerätecode von den deutschen (eu) modelln? müßte ja wie beim z.b. n73 möglich sein dann die deutsche firmware aufzuspielen.
gruß
mooz