Beiträge von halve

Ja wenn ich die beiden Antwort eMails lese dann ist doch alles gegessen...

wir müssen die Karten nicht aktiv nutzen und somit kann uns auch keiner was.

Sprich die Forderungen von Eteleon wenn man denn welche bekommt getrost zurückweisen, aber auch nicht ignorieren...

Schönes WE noch

so ich hab mir auch nochmal alles bei eteleon genau angeguckt bezüglich der AGBs und deren Angebote (habe vor ein paar Wochen das Angebot mit dem 2gb iPod Shuffle + 12 Klarmobil 12 Cent Tarifen gemacht und auch schon an Freunde weiter empfohlen...)

Naja deren AGBs "Sonderbedingungen der eteleon GmbH für klarmobil.de-Tarifmodelle"
    sagen aus:

"6. Telefonieverhalten

Sofern Mobilfunk-Aktionsangebote eine aktive Nutzung als Voraussetzung für den Erhalt von bestimmten Boni, Zugaben, Rabatten, Gutschriften oder sonstigen Vergünstigungen verlangen, so bedeutet dies, dass der Kunde monatlich einen Umsatz von 3 Euro brutto erreicht."

So Knackpunkt ist doch die Aussage: "...eine aktive Nutzung als Voraussetzung für den Erhalt von bestimmten Boni, Zugaben, Rabatten, Gutschriften oder sonstigen Vergünstigungen verlangen,...."

DAS wurde nirgendwo in dem Angebot von Eteleon verlangt!!!

Da heißt es nur:

Zubehör und klarmobil 12 - Cent Special Duo Tarif + 12000 Freiminuten
    Achtung: Dieses Angebot ist nur gültig bei Vertragsrücksendung bis 30.11.2008!
    klarmobil 12 Cent Discounttarif:

* AVM Fritz Wlan USB Stick N oder
    * Apple Ipod Shuffle 2GB nach Wahl
    * 2x 12 - Cent Specialtarif
    * Keine monatl. Fixkosten
    * Kein Mindestumsatz und keine Grundgebühr
    * Sonderaktion: In den ersten 3 Monaten jeweils 2x 2000 Freiminuten GRATIS
    * einmaliger Startpreis NUR 2x 9,95€
    * Keine Vertragslaufzeit
    * Beste D-Netz Qualität
    * jederzeit kündbar

Somit seid ihr im Grunde alle (und ich auch) auf der sicheren Seite... ok waren wir so oder so... aber ich finde das Argument echt am besten!

Und da das AGBs nur von ETELEON und NICHT KLARMOBIL sind, ist klar dass die ganze Masche auch NUR von Eteleon scheinbar kommt wie hier schon vermutet wurde. Wirklich sehr amrselig :(

kann man denn bei euch anrufen um seine neue Rufnummer zu erfragen um sich für das Stars Programm werben zu lassen.... denn bei 7 Tagen Lieferzeit wird es da ja schon recht knapp. Man muss zum Werben ja innerhalb 10 Tage nach Aktivierung die Rufnummer angeben. oder?

Auf handytick.de steht das K800i mit VF 50 Student für 0€ aber nichts von Auszahlung... das wird dann nur dadurch erreicht, dass ich das mit auf den Vertrag draufschreibe und hier auf den Thread verweise + mein Nickname?

Grüße
    Holger

edit: danke für die beantwortung per mail... ich sollte einfach geduldiger sein *g*
    ist alles so wie ich es vermutet hatte oben^^

Füll gerade das Antragsformular aus :-)

ich bin auch total entsetzt.... am Soinntag das erste mal GPRS übers Simyo im Zug genutzt und total happy gewesen das es so günstig ist.

Gestern dann wieder in der FH benutzt.. und auf einmal SCHOCK *grr*
    Hab denen direkt ne Mail geschrieben. Vor allem in der Kostenaufstellung bei Simyo stehen die ganz normalen Preise drin die sie mir angeblich abbuchen - aber mein Gesamtguthaben sagt WAS GANZ ANDERES *grr*