Hallo sind die iPads mit 4G Netlocked oder free?
Beiträge von halve
-
-
iPhone4s für 0€ hört sich gut an, bitte auch mal eine PN an mich bitte
Danke! -
zum N97 Mini 270€ Aufpreis bei trotzem Auszahlung der gesamten GG? Guter Preis oder?
-
noch eine Frage zur Nichtnutzungsgebühr:
Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. Versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.
-> heißt dass, wenn ich alle 3 Monate eine der frei SMS versende muss ich keine Nichtnutzergebühr zahlen?
Und wie ist das wenn ich die Verträge doch mal 3 Monate nicht nutze... muss ich dann IMMER diese Gebühr (rückwirkend?!) zahlen? Oder ist die ab dem Monat wo ich wieder eine SMS schreibe aufgehoben?
-
Ja da hoffe ich auch nochmal drauf. Denke wenn da eh erst zum Ende des Monats wird sich da was tun...
-
ich habe den Antrag heute noch persönlich bei euch im Shop bei einer netten Mitarbeiterin abgegeben Hoffen wir nur noch dass er durch geht...
-
so habs mir auch mal noch bestellt
Hoffe die Unterlagen sind rechtzeitig da, aber die Post braucht ja eigentlich nur einen Tag. -
Hallo, wenn ich einen Duo Vertrag nehme, kann ich mich da auch selber "mitbringen" um den BringMit Vorteil zu nutzen?
-
also ich möchte auch noch etwas hinzufügen was eTeleon angeht:
ich hatte damals nach studieren der AGBs sogar explizit gefragt ob dass bei den Klarmobil Karten auch gemacht wird mit dem Gutschein. Und daraufhin wurde mir dies ausdrücklich verneint und dass ich auch die Anschlussgebühr (oder bei Klarmobil auch Startgebühr) schon zahlen müsse.
Dass die jetzt 2 Monate später die Gutscheine rausschicken ist ganz klar Abzocke in meinen Augen. Was ist mit den Leuten die direkt nach einem Monat die KArten wieder gekündigt haben - was deren gutes recht war.
-
hab auch mal eine Anfrage bezüglich der Playsis und Sims gemacht...
Also Playsis sind bestellt, kommen auch noch diese Woche und gehen dann auch sofort raus zusammen mit den Sim Karten.
Von mir bekommt Vesat auch volle Punktzahl!
eMail -> Antwort innerhalb von 24h! Transparente informationen wenn sich was am Status ändert kommen automatisch in mein Postfach. So muss das sein!Dass die Lieferung nun was dauert war mir auch vorher klar bei dem Hammer Angebot!