ZitatOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
Am besten fand ich jedoch die Performance zusammen mit den Black Eyed Peas...!
Echt?! Naja, wahrscheinlich weil Abschlusskonzert..... in Berlin war det nich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
Am besten fand ich jedoch die Performance zusammen mit den Black Eyed Peas...!
Echt?! Naja, wahrscheinlich weil Abschlusskonzert..... in Berlin war det nich.
meinste dieses, mit dem Video aus der Playboyvilla, oder das "Girlfriend", als er noch bei N´Sync war?! .... sogar das hat er nochmal aufleben lassen. Wie gesagt: Weltklasse!!!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ach, und das machst DU? :eek:
Bist ja ein richtig hohes Tier unter den Fans!
da ist er ein sogenannter "Ultra"?!
Justins Deutschland-Tour ist ja nun vorbei und ich muss sagen, Weltklasse!!!
Ich war anfangs bissl skeptisch, als mir jemand die Karten geschenkt hatte, ob ich da wirklich hingehen soll, weil viele Teenies und überhaupt..... obwohl ich die Musik ja schon gut finde.
Ich war in Berlin beim Konzert und muss sagen, dass es bis jetzt eins der geilsten war, die ich gesehen hab. Hammer-Show, cooler Typ und im Gegensatz zu meinen Erwartungen auch ein ziemlich cooles Publikum. Der Mann hats echt drauf zu tanzen, die Leute zu pushen und bleibt dabei aber trotzdem "auf dem Boden".
War jemand von euch auch bei nem Konzert? Wie waren die Eindrücke?
Ich hätt mal noch ne Frage! Wenn ich das 6310(i) in ne FSP reinlege ist die Displaybeleuchtung immer nur ne knappe halbe Minute an und schaltet sich dann ab. Kann ich das irgendwo am Telefon selber einstellen, dass diese länger bzw. immer an ist, oder ist das FSP-Anlagen bedingt?
Danke für eure Infos.
auch mal ne Frage: (steht viell. schon irgendwo)
Wie kontrolliert o² eigentlich, ob man noch Student ist oder nicht? Reicht es, wenn man bei Vetragsabschluss die Imma vorlegt und man kann dann "immer" die Vorzüge einer geringen GG nutzen?
Stimmt, Ford hat das Patent auf diese Sache. Die waren nämlich die ersten, die sowas verbaut und somit auch entwickelt haben. Hat sogar mein 91´er Sierra schon.
Hallo an alle,
war am Samstag mal im Kino in dem Luther-Streifen und mir hat er sehr gut gefallen! Schauspieler haben sehr gute Arbeit geleistet, vor allem der Uwe Ochsenknecht als Papst.
Was sagt ihr zu dem Film?
... zumindest hat mans mit ner Neuanstellung bei Airlines zur Winterzeit recht schwer. Da stellt doch kaum einer ein. Im Sommer siehst da schon anders aus, da suchen eigentlich viele, ist dann aber auch alles nur ne richtig doll befristete Geschichte. ( so 8 Monate) War zumindest bei mir so...