bei ltur gibts aber z.B. auch günstige Angebote für ne schicke Finca auf Malle incl. Mietwagen für 330 €.
Dachte ich auch evtl in Erwägung zu ziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei ltur gibts aber z.B. auch günstige Angebote für ne schicke Finca auf Malle incl. Mietwagen für 330 €.
Dachte ich auch evtl in Erwägung zu ziehen.
Naja, aber bei den MeMa´s haste ja zusatzlich immer noch irgendein Jamba-Paket mit an der Backe o.ä.
Bei uns verkaufts ein Händler mit original T-Mobile Relax200 schon für 49,95 €.
.... ohne irgendwelche zusätzlichen Dienste ....
ZitatOriginal geschrieben von AngryAngel
hm...ich denk das geht auch direkt für einmalig 25€
nee, ist schon so wie es da steht.
Man zahlt beim Downgrade 25 Eus pro Stufe.
naja, bis auf das große Farbdisplay würd ich dir ja noch ein Siemens S55 empfehlen. Kann ja auch ne Menge.
Wenn du also nicht unbedingt ein wahnsinnig aktuelles Telefon haben willst, würd ich dir dieses empfehlen.
zu mal die doch nur 24,95 € im Shop kostet?!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wahrscheinlich ein genuscheltes "just gimme roomnummer six please, willya?" ..
.... sehr gut!!
Mh, ich glaube das ist nich nur bei Billigairlines so. Versuch mal von einem Tag auf den anderen einen günstigen Flug zu bekommen bei sowas wie der LH. Finde ich utopisch.
Aber gut, ich kenn das nur vom Flughafen DRS, das ist vielleicht was anderes. Aber einnen innerdeutschen Flug bekommt man da auch für "günstige" ab 300!€
naja, halt Sharp, nä?!
Sharp GX30 gibts schon... kost in der VVL 199,- glatt.
mh, bei mir sinds bedingt durch den Sport auch paar. Aber mehr die, die auf dem Sattel sitzen: Also: die T-Mobiler, ehem. Coast-Leute etc. Von den deutschen Radteams warens eigentl. ne Menge. Aber die sind auch nicht anders und gehen auch jeden morgen aufs Klo!