Ich suche ein Song als klingelton.
kyau vs albert - are you fine
wenn jemand weiß woher man das bekommt wäre sehr sehr geil
Dickes danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Song als klingelton.
kyau vs albert - are you fine
wenn jemand weiß woher man das bekommt wäre sehr sehr geil
Dickes danke schonmal
Moin,
mal ne bescheidene Frage. Bin beim Mobilfunkanbieter o2 und habe da mal eine Frage. Gibt es bei denen auch so einen Dienst, das wenn jemand anruft derjenige eine Song hört anstatt des nervigen tuten ??? keine ahnung ob es das auch bei o2 gibt und wenn ja was kostet das und wo bekommt man das her oder wie kann man es bestellen.
Vielen Dank
Gruß sverigemeister
Mhhh jetzt hätte ich auch mal eine kleine Frage. Der Update-Service von SE// im Internet, darf man den selber nutzen oder gibt es dann Probleme mit der Anbieter zwecks Gewährleistung ??? Eine weitere Frage wäre, wenn man dann ein Update fährt nimmt der dann das Branding raus oder bleibt es drauf ???
Gruß sverigemeister
Also die schwarz/orange Variante habe ich schon seit einer guten Woche in meinem Shop auf Lager. Das silberne erscheint dann um den 26 März rum. Ich selber habe das Gerät auch und es ist einfach nur geil
Meine Empfehlung: :top:
Ich werde mal am Wochenende das Teil bissl ausreizen bis aufs Blut, wenn meine kostbare Zeit es zulässt
Gruß sverigemeister
Jo, mein Nachbarladen ist ein _dug-Shop und man redet ja auch mit denen ab und zu
Ich habe gestern die Info bekommen von denen.
Das Gerät erscheint bei der Firma _dug mitte bis ende nächster Woche in den Läden. Also kein Branding drauf, freie Versionen. Preise sind natürlich etwas herb aber wer das Gerät unbedingt haben möchte der wird dafür auch das nötige Kleingeld hinblättern
Gruß sverigemeister
Also in man bekommt es schon in den Shops. Bei mir (T-Mobile) hab ich die Teile schon seit ner Woche im Laden und zwar die schwarz/orange Variante. In der Farbe Silber hab ich es noch nicht, muss ich noch abwarten aber soweit ich mitbekommen habe sollen die demnächst ( denke mal anfang next Week ) verfügbar sein. Das Gerät ist wirklich Hammer. Gestestet hab ich es natürlich auch schonmal
Sound ist 1A, besser gehts nicht. Super flach, vergleichbar mit nem Ipod nano in etwa. Vibra ist vollkommend ausreichend, man merkt ihn also spürbar.
Das Gerät werd ich mir auch zulegen, bis jetzt das beste was meine Ansprüchen zusagt. War vorher ganz scharf auf das E65 von Nokia was ja schon mehrfach schlechte Kritiken und Macken hat.
Also ich kann das Gerät definitiv empfehlen :top:
Gruß sverigemeister