Finde ich bei mir beides nicht unter Einstellungen. Ich scheine den Wechsel von Nokia noch nicht ganz überstanden zu haben und finde mich noch nicht überall im Menü zurecht...
Beiträge von Basti8000
-
-
Was verschwindet alles bei der Rückstellung auf Werkseinstellung?
-
Update habe ich gestern gemacht. Also mit USB an den Laptop geschlossen und dann der Anweisung gefolgt, bis der Computer mir sagte, dass alles auf dem neusten Stand ist. Problem ist weiterhin da.
-
Wenn ich via Bluetooth mit meinem K810i die Freisprecheinrichtung von Parrot koppel und darüber telefoniere, lässt sich die Verbindung nach Verlassen des Autos nicht mehr trennen.
Wenn ich das Bluetooth ausschalte oder sogar manuell von der FSE trenne, habe ich andauernd dieses Kopfhörersymbol im Display und kann nur noch über den Lautsprecher des Handys sprechen, nicht mehr "still". Ändern lässt sich das nur, wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte.
Wie bekomme ich das Kopfhörersymbol weg und kann wieder normal telefonieren?
-
Mit welcher Tastenkombi oder wo im Menü kann ich die Softwareversion auslesen?
-
OK, danke trotzdem. Hätte ja ein häufiger Fehler sein können, man darf doch die Hoffnung nie aufgeben.
-
Hallo und guten Abend.
Mein 6233 macht mir in letzter Zeit auch Probleme, die ich mal versuche, kurz zu schildern.
Es trat spontan auf, indem sich im Stand-By Modus (Bildschirmschoner - also Telefon an und kein Gespräch geführt) das Handy aufhängte, es ging also nichts mehr. Kein Licht, keine Tastenannahme oder Ähnliches.
Seit dem kann ich das Handy nur noch einschalten und das Display zeigt die sich treffenden Hände inkl. Startton, danach ein weißes Display mit der Akkuanzeige oben links. Anfangs kann ich noch alle Taste drücken (Ziffern erscheinen dann unten im Display mit blauem Hintergrund), nach etwa 15 Sekunden geht das Licht aus, die Ziffern bleiben im Display stehen und es geht nix mehr. Ausschalten geht nur noch mit Akku raus.
Was kann das sein? Ich weiß den Softwarestand nicht, das Handy ist aber auch nicht mechanisch beschädigt worden. Ein Update kann ich nicht machen, da das Telefon nicht erkannt wird, es ist aber auch nie während eines Updates vom Kabel genommen worden.