Fänd schade wenns keinen Nachfolger geben würde. Vom Formfaktor ist das Gerät finde ich unschlagbar. E52 hatte ich mir schon überlegt, aber das ist mir einfach zu lang. Und sonst baut Nokia ja auch schon mal ganz gerne ziemliche Klötze. Jetzt steht das E72 im Raum und das gefällt mir auch soweit ganz gut. N'büschn breit vielleicht. Und halt kein Slider und die finde ich immer noch am besten. Da wär ein Nachfolger ala E66 mit etwas besserer Verarbeitung und vor allem besserem Akku genau das Richtige!
Beiträge von halbautomatik
-
-
Hallo,
da jetzt mit dem E72 der Nachfolger des E71 feststeht, wollte ich mal fragen, ob es auch einen E66-Nachfolger geben wird bzw. obs diesbezüglich irgendwelche Hinweise, Gerüchte o.ä. gibt.
Gruß
-
Hallo,
hätte da auch noch ein/zwei Fragen. Hier wird berichtet, dass das Display nicht gut (schnell) auf Fingereingaben reagiert. Hatte das F480 zum testen, da wars ok. Ist die Displaybedienbarkeit (mit dem Finger) der beiden Geräte in etwa identisch? Bei Vids auf Youtbe siehts zumindest so aus, als ob das keine Schwierigkeiten bereiten würde.
Zweite Frage wäre, ob ich zum SMS-schreiben zwingend den Stift zur Hilfe nehmen muss oder ob das auch mit Fingern funzt.
Dritte Frage wo wird der Kopfhörer angeschlossen und habe ich die Möglichkeit irgendwie (Adapter?) andere Kopfhörer anzuschließen?Dank und Gruß!
-
Brauche dringend Hilfe. Wenn ich mein F480 an den PC anschließe, zeigt das Handy ne PC-Verbindung an, der PC bzw. PC-Siute zeigt allerdings "Nicht verbunden" an. Wenn ich in den Telefoneinstellungen Massenspeicher anwähle kommt zwar die Verbindung mit dem PC zustande, aber ich kann nicht mit outlook synchronisieren. :mad: Weiß jemand nen Rat?
-
Hallo zusammen,
hat jemand ne Ahnung ob beim SE W302 die selben Empfangsschwächen wie beim W890i vorliegen?
Dank und Gruß!
-
Vielleicht doch noch jemand das E66 mit eplus? Wäre noch an weiteren Erfahrungsberichten bezüglich der Empfangsquali interessiert interessiert.
Dank und Gruß!
-
Sind die hier oftmals bemängelten Empfangsschwankungen denn so stark, dass man dann zeitweise quasi komplett unerreichbar ist? Wär natürlich doof, wenn man z.B. im Haus keine Telefonanrufe/ SMS-Nachrichten tätigen oder empfangen könnte.
-
Hallo zusammen,
ich bitte euch dringend um eure Meinung. Will spätestens Sonntag online einen neuen Vertrag abschließen und habe mich auf zwei Handys eingeschossen (so wahnsinnig groß ist die Auswahlmöglichkeit bei eplus nicht :flop: ).
Brauche das Handy eigentlich nur zum Telefonieren und für SMS. Die Geräte habe ich aufgrund ihrer Hosentaschentauglichkeit ausgesucht.
Es soll entweder das Nokia E66 oder aber das Sony Ericsson W890i sein.Welches Gerät würdet ihr nehmen und warum?
Dank und Gruß!
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas zur Empfangsquali des E66 in Verbindung mit dem eplus-Netz sagen? Ach ja und noch mal zum Akku...
Wie lange hält bei euch der Akku , wenn ihr nur die Telefon- und SMS-Funktion des E66 nutzt?
Dank und Gruß!
-
N85 +Zeemote
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die für den deutschen Markt bestimmten Geräte (inkl. Zeemote) alsbald flächendeckend bei deutschen Händlern zu haben sein werden?
Wenn ja,...
ist es dann nicht totaler blödsinn jetzt Importgeräte ohne Zeemote zu kaufen, wenn man es wahrscheinlich in naher Zukunft auch mit erwerben kann?