Beiträge von halbautomatik

Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten. Habe mich übrigens gerade gegen die White-Edition entschieden. Allerdings nicht weil die zu feminin ist^^, sondern weil ich die neue Black-Edition gerade entdeckt habe! Kann mir diesbezüglich jemand sagen, ob es einen Unterschied zwischen Black-Steel und All Black gibt? Oder sind das nur zwei verschiedene Bezeichnungen für das gleiche Gerät? Unterscheidet sich die Black-Steel bzw. All-Black-Edition mal abgesehen von der Farbe noch anderweitig von der Grey-Steel/ White-Steel-Edition?

Stehe vor der Entscheidung E71 oder nicht und hab deshalb ein zwei Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt.

Hatte ein Auge auf die White-Edition geworfen, aber gelesen, dass sich da die Weißanteile (Tasten, Gehäuse) irgendwann leicht gelblich verfärben. Kann das jemand bestätigen bzw. dementieren?

Wie gut funktioniert das mit dem Internet. Ist das brauchbar oder zu langsam (Wie schnell bauen sich Seiten auf)?

Noch wichtiger! Wie gut funktioniert das mit der Navigation. Habe vor das Handy als Naviersatz im Auto zu verwenden. Taugt das E71 dafür oder ist das Display dafür zu klein?

Dank und Gruß!

Also ich kann beim besten Willen das Jet nicht in absolute black finden. Alles Rose-Black. Kann mir einer sagen wos das in komplett schwarz gibt? Oder gibts vielleicht schon irgendwo original Samsung backcover in schwarz zum nachrüsten zu kaufen?

Hallo,

habe schon ein bischen gelesen, aber trotzdem noch ein zwei Fragen. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es eine Version des Handys, die voll gps-fähig ist (also mit stimmgesteuerter Navigation). Gibt es für die Navi-Version eine besondere Bezeichnung? Welche Software ist da vorinstalliert und kann ich alternative Naviprogramme nutzen. Letzte Frage: Gibt es das Gerät nur in Rose-Black oder gibts das auch ohne rose, also nur black?

Gruß

Wenn ich den Wagen und damit sowohl das Radio, als auch die Freisprecheinrichtung (ist im Radio integriert) ausmache, besteht ja keine Verbindung mehr. Danach mache ich dann grundsätzlich BT am Handy um den Akku zu schonen. Tja nur funzt das mit dem Telefonieren dann nicht mehr.

Hallo,

habe mir gerade eine Freisprecheinrichtung ins Auto gebaut und das funzt mit meinen SE 890i soweit auch. Es gibt aber ein Problem. Wenn ich die Bluetoothverbindung zwischen Freisprecheinrichtung und Telefon trenne, funktioniert das Handy anschließend nicht mehr richtig. Um genau zu sein höre ich etwaige Gesprächspartner nicht mehr und der Anrufer/Angerufene kann mich auch nicht hören. Wenn ich das Telefon aus und wieder anmache funktioniert wieder alles normal. Hat jemand das selbe Prob und ne Lösung?

Dank und Gruß!