Beiträge von halbautomatik
-
-
Gut, dass es Foren wie dieses hier gibt. War schon drauf und dran mir das Gerät zu kaufen, weil ich's eigentlich recht attraktiv finde. Aber nachdem ich im Netz von den Softwareproblemen und den nur eingeschränkt nutzbaren gps-Funktionen gelesen habe, sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt doch eher vom Kauf ab. Und die Berichte, dass SW-Updates eher neue Probleme hinzufügen, als welche zu beheben, stimmen mich auch eher skeptisch, dass das noch was wird mit der Anschaffung. Muss ich mich wohl doch nochmal nach Alternativen umsehen. Wenn das Galaxy S doch nur minimal kleiner (hosentaschenfreundlicher) wär...
-
Moin zusammen,
gibts eigentlich schon ein app (am besten deutschsprachig), mit dem man Dinge wie z.B. Restaurants, Geldautomaten, etc. in seiner Umgebung suchen kann?Edit: Hab grad gesehen, dass es ein app namens around the corner gibt. Aber gibt es sowas in der Art schon auf deutsch?
-
Hallo,
möchte gerne die SE PC-Suite von meinem Rechner entfernen, was aber leider nicht geht. Im Startmenü kann man "SE PC-Suite deinstallieren" anklicken. Das Programm zur Deinstallation startet auch, bricht die Aktion jedoch ohne einen weiteren Kommentar nach wenigen Sekunden ab und das Programm verbleibt aufm Rechner. Obwohl,... unter der Übersicht installierter Programme kann ichs nicht finden. Dieser Weg der Deinstallation fällt also auch weg. Aber das Programm ist definitiv noch drauf. Wenn ich den Rechner starte versucht das Programm jedes Mal ein Update zu machen. Es muss also noch auf´m Rechner sein und wird zumindest in der Schnellstartleiste und im Startmenü auch angezeigt. Habe schon mit SE telefoniert, die konnten sich da aber keinen Reim drauf machen. Bei Google habe ich gelesen, dass das Problem auch bei anderen schon aufgetreten ist, habe aber keine Lösung gefunden. Hat jemand ne Ahnung worans liegt bzw. was zu tun ist um das Programm zu deinstallieren?
Dank und Gruß!(PS: Ich habe Vista drauf.)
-
Hallo,
habe vorhin versucht ein Softwareupdate durchzuführen. Leider Gottes ist die Verbindung zum PC während des Updatevorgangs aus mir unerfindlichen Gründen getrennt worden. Danach funktionierte PCSuite nicht mehr und das Handy hatte sich auch aufgehängt. Also PCSuite beendet und Handy per Akku raus ausgeschaltet. Jetzt geht jedoch leider mein Handy nicht mehr an :confused: . Also gar nicht! Ich kann den On-Knopf drücken soviel ich will, da kommt nix mehr. Jemand ne Ahnung was das wohl fürn Sche!ß ist? -
Moin, ich habe mein 6303 gestern bekommen... es ist ein schwarzes geworden. Silber hat mir im Endeffekt wegen der Zweifarbigkeit nicht so zugesagt und Braun ist irgendwie glaube ich nicht so meine Farbe. Bin zufrieden mit meiner Wahl. Das Gerät läuft und sieht schick aus.
-
Ist das braune eigentlich komplett braun? Also abgesehen von der Displayumrandung? Man kann auf den Fotos irgendwie nicht sehen, ob der Teil unten beim Kopfhöreranschluss usw. auch braun ist.
-
Vielleicht sollte ich es machen wie meine Freundin. Wenn die irgendwo ne Klamotte findet, bei der sie sich nicht zwischen zwei Farben entscheiden kann, kann es schonmal vorkommen, dass sie beide nimmt . Aber das lass ich dann doch wohl besser. Hatte gestern im MM ein schwarzes und ein silbernes in der Hand und konnte mich selbst danach nicht entscheiden welches ich besser finde. Das Braune, dass muss ich auch sagen, sieht wirklich edel aus. Das mit dem Seltenheitswert ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen. Bei dem silbernen ist allerdings die Option ganz cool, den silbernen gegen einen schwarzen Akkudeckel auszutauschen. Hatte hier ja auch schon jemand gemacht. Irgendwie/irgendwann werde/muss ich mich wohl entscheiden. Werde dann durchgeben welches es geworden ist :top: .
-
Vielen Dank, hatte ich wohl übersehen den Beitrag. Sieht ja nicht schlecht aus.
Arrrgh, jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll... silver oder brown??? -
Hallo,
hat das Gerät zufällig jemand in der Farbe chestnut brown und könnte davon mal ein paar Bilder uppen? Irgendwie finde ich im Netz keine Bilder auf denen das Gerät in besagter Farbe aus verschiedenen Perspektiven zu sehen ist. Sollte jemand einen Link zu entsprechenden Bildern haben, würde das natürlich auch reichen.
Dank und Gruß!