Kies sagt mir, dass auf meinem SGS die aktuelleste FW vorhanden ist. Angezeigt wird JM1. Das ist aber doch gar nicht die aktuellste oder?! Gibts nicht irgendwie schon JM8 oder so?
Beiträge von halbautomatik
-
-
aber das ist doch die android version. es gab aber doch auch schon diverse samsung updates oder?
-
Welches ist doch gleich die aktuellste samsung-firmware?
-
kann ich mein héim-wlan nutzen ohne die sim?
-
Wenn ich das SGS ohne Sim-Karte betreibe können doch keine online-Kosten entstehen oder?
-
Habe heute mein SGS bekommen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen es auszupacken. Hätte da auch vorab noch ne Frage. Mein aktuell bestehender Vertrag (eplus, ohne Inet-Flat) läuft im kommenden Monat aus. Habe mir gestern bei einem anderen Anbieter eine neue Sim (mit Inet-Flat) bestellt, die kommt aber höchstwahrscheinlich erst in zehn Tagen. Jetzt geht mir ein bischen die Muffe, dass sich das Gerät ins Netz wählt und ich nachher horrende Kosten habe. Kann ich das Gerät bis zum Eintreffen der neuen Karte (mit Inet-Flat) so einstellen, dass das Gerät nur über mein Heim-Wlan-Netz online geht? Was muss ich da für Einstellungen vornehmen?
Und noch was... ich weiß nicht, ob die Frage vielleicht total bescheuert ist...?! Wenn ja möge man es mir nachsehen. Also wenn ich jetzt meine aktuelle eplus-Sim in das Handy packe, werden dann irgendwelche eplus-spezifischen Daten auf dem Gerät hinterlegt, die evtl. auf dem Gerät verbleiben, wenn ich später die eplus-Sim gegen die neue austausche? -
Mich würde mal interessieren, wie empfindlich das Display des SGS ist. Benötigt man eine Displayschutzfolie oder eher nicht? Vom Wave habe ich mal ein Video gesehen, da haben die mit nem Messer auf dem Display rumgekratzt und es ist nix passiert. Wie sind da eure Erfahrungen mit dem SGS (ich meine nicht etwaige Tests mit Messern )
-
Kennt jemand einen vertrauenswürdigen (Service, etc.) Netshop, der das SGS aktuell für ca. 440€ (gerne auch weniger) anbietet und auch sofort liefern kann?
-
Vielen Dank für die Rückmeldung! Kann noch jemand eine Verbesserung des GPS-Empfangs bestätigen?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, gabs ein neues FW-Update. Kann schon jemand sagen, ob sich das Update positiv auf die Performance (Lags) und vor allem auf den GPS-Empfang auswirkt?!
Edit:
:confused: Ist das hier eigentlich schon bekannt?