-
Hallo,
kann es sein, dass die Kicker App nicht mehr im Play store erhältlich ist?
Ich kann die beim besten Willen nicht mehr finden :confused:
Edit: Oh ich seh gerade, dass es da einen eigenen threat für gibt. Zu spät...
Aber ich frage mich nach wie vor wo die App geblieben ist.
-
Hallo zusammen,
mein S3 sagt mir seit Tagen, dass es ein software update machen möchte. Macht die neue Firmware das Gerät denn tatsächlich besser oder gibt es an dem Update was auszusetzen?
Mein S3 läuft nämlich eigentlich rund und wie heißt das noch so schön... never change a running system...!
-
Ich habe jetzt die letzten Seiten hier nicht mehr verfolgt, aber hat noch jemand das Problem, dass sein SGS nach dem offiziellen Gingerbread-Update deutlich hakeliger läuft als mit Froyo? Bei mir ist das nämlich leider so.
-
Konnte gerade tatsächlich ein Update machen. Neue Version ist: PDA:JQ3 / Phone:JPY / CSC:JS2 (DBT)
-
Genau mit dem Gedanken spiele ich auch schon die ganze Zeit. Aber ich habe irgendwie immer noch Schiss wegen möglicher Nachteile wie Garantieverlust, etc.. Vielleicht habe ich mich aber mit der Flashmaterie bis jetzt auch zu wenig auseinandergesetzt.
Dazu vielleicht auch noch eine Frage. Kann ich das Flashen auf dem SGS wieder rückgängig machen, sodass nicht mehr nachvollziehbar ist, ob es geflasht wurde oder nicht?
-
Hmm, ich hatte überlegt, ob ich mein SGS nicht doch mal roote (root habe ich mir bis jetzt verkniffen) und mit 2.2.1 versehe. Aber lohnt sich das überhaupt noch, wo 2.3 offiziell vor der Tür steht? Wohl eher nicht oder?!
-
Hallo zusammen,
gibt es Android 2.2.1 jetzt eigentlich mittlerweile auch offiziell zum Dowload via Kies?
-
Stefan
Jau, das wars. Manchmal ist man ja wie vernagelt was...?!
Danke
-
Kann es sein, dass nach dem Update auf froyo die Tastatur im standard SMS Prog. nicht mehr ins Querformat wechselt?
-
Das mit der Garantie würde mich jetzt auch mal interessieren.