Beiträge von w880i

    Also bei mir drinne habe ich vollen Empfang, draußen schwankt es aber stark zwischen 1 und 3 Strichen...


    Vorher hatte ich hier einen anderen Provider, also kann ich nicht gut vergleichen.

    Sagt mal Freunde,
    wie geht denn son Videoanruf bei dem Gerät?
    Das Ding sagt mir immer Videoanruf fehlgeschlagen, obwohl ich UMTS volles Netz habe (Ruhrgebiet sei dank) und mein Gesprächspartner auch oO


    Muss man da erstmal irgendwas freischalten oder wie läuft das?

    Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Sie sagten es zumindest und kaufen kann man es. In Elektromärkten wie MediaMarkt oder Saturn ist es vorrätig (Da hab ich es mir auch schonmal angesehen). Ob es in den jeweiligen Läden vorrätig ist hängt immer vom Zufall ab denke ich. Gute Chancen bestehen aber.


    Okay wunderbar, solange man das auch mit nem BASE Vertrag kaufen kann....



    Zitat

    habe das w880i in steel silver gerade bei expansys.de für 479 € bestellt :-)


    komisch, wieso ist das Ding dann in 20 Shops (billiger.de) nur vorbestellbar? :confused:

    Danke für die Antworten... :)


    Ich hab das ganze jetzt storniert... ich hab da keine Zeit für so lange ohne Handy rumzulaufen, schon gar nicht wenn ich in Helsinki bin...


    Haben die in den Shops denn auch wirklich das flame black Gerät?

    Hallo,
    Google sei dank bin ich nun bei euch gelandet. ^^


    Folgenes Problem:
    Ich hab mir anfang des Monats BASE2 mit dem w880i bestellt, in silber.
    Weder BASE noch sonst wer kann mir sagen, wann das Ding endlich lieferbar ist.


    Ich hab hier mitte März, aber auch ende März gelesen, wobei ende März tödlich wäre, da ich da 3 wochen in Helsinki bin...


    Ich hoffe auf eine konkrete Antwort,


    das w880i! :)