Beiträge von Kaesehappen

Hallo Gemeinde!

Wer kann und möchte mir ein VVL-Angebot machen oder auf ein tolles Angebot hinweisen?

Ich habe jetzt folgenden Tarif:
    Base "alt" inkl. SMS Flatrate für 25,00 abzüglich 20% Rabatt auf den Grundpreis (Taktung 60/1).

Seitens Base kam diese Woche folgendes Angebot:
    24 Monate x 4,17 Euro Gutschrift.

Reche ich also die VVL rein, liegen die Festkosten jetzt bei ca. 16,00 Euro.

Mein Telefonverhalten:
    10-15 min Tel. Fremdhandynetze
    11 Std Tel. E-Plusnetz
    20 Std. Tel. Festnetz Telekom
    100 SMS Eplusnetz
    20 SMS Fremdhandynetz (Rechnugsbetrag zwischen 40 und 55 Euro mtl.)

Statt eine höhere Auszahlung darf es auch gerne ein aktuelles Handy - oder einfaches Handy + Auszahlung - sein.

Herzlichen Dank & viele Grüße

Kaesehappen

Re: Re: nächste Ungeheuerlichkeit bei E-Plus | Rufzeit auf 30 Sekunden begrenzt

Hi Frank!

verstehe ich das richtig und könnte ich die Zeit bis zur Weiterleitung auch verkürzen wenn ich bei der GSM Steuercode "20" eintrage????

Gruß
    Kaesehappen

Hi TT-Gemeinde!

Ich habe gerade eben die BASE Kündigungshotline angerufen und denen auf das o.g. Angebot angesprochen. Mein Angebot war somit die 24 Monate VVL. Und sehe da - auf einmal geht es doch. Ich habe das gleiche Angebot bekommen mit folgendem kleinen Unterschied. Der 5 Euro Nachlaß auf die monatliche Grundgebühr wurde auf 24 Monate begrenzt. Unterm Strich ist das aber egal denn die Laufzeit ist ja eh 24 Monate und spätestens nach 20 Monaten haben die erneut eine Kündigung auf dem Tisch liegen :-)

Herzlichen Dank also an HandyFreak9999 und natürlich das TT Forum denn meine heutige Anmeldung hat sich bereits gelohnt: Ersparnis 230 Euro gegenüber dem bisherigen Vertrag und 110 Euro gegenüber ein BASE2 Vertrag bei Onlineabschluß.

Die 24 Monate machen mir keine Sorgen denn für die nächsten 20 Monate zahle ich grad mal 14,50 Euro für Telefonflat ins Festnetz und Eplusnetz sowie die SMSflat ins Eplusnetz...

Noch ein kleiner Tipp von mir:
    Für die Anrufe auf 01801-5 Nummern habe ich mich bei http://www.tocall.de angemeldet. Da zahle ich dann die normalen Telecomgebühren (per Einzusermächtigung) und nicht die 0,50 Euro/Minute an BASE.

Viele Grüße!
    Kaesehappen