Beiträge von ENF

    Hallo,


    ich suche den besten Preis/Leistungstarif in Verbindung mit einem iPhone 4 (16GB).


    Allerdings habe ich auch die Option ein freies iPhone für ~450 Euro zu bekommen zu dem ich dann einen passenden Tarif bräuchte. Da würde es sich anbieten einen Tarif mit einem Handymit hohem Wiederverkaufswert bzw. Auszahlung zu wählen und dadurch die Gesamtkosten über 24 Monate zu drücken.


    Meine Telefongewohnheiten/Monat wären:
    ~100-150 Minuten ins Mobilnetz
    ~10 Minuten Festnetz
    ~100-150 SMS


    Dazu hätte ich gerne eine Datenflatrate. 300 MB sind glaube ich verbreitet, hätte aber auch nix gegen >500MB ;-)


    Ein Rechenbeispiel hatte ich mir bereits überlegt:
    -450 Euro iPhone
    -o2 mobile Flat Tarif mit 220€ Auszahlung abschließen
    -Kostenlos in den O2 Blue 100 Tarif wechseln für 20 Euro/Monat


    =450+24*20-220=710 Euro


    710-50 Euro Rufnummermitnahme=660 Euro=27,5 Euro/Monat


    Wer kann mir dieses Angebot machen bzw. vielleicht ein noch besseres :-) ?


    Danke bereits im Voraus!


    Gruß ENF

    Hallo,


    ich möchte gerne das Samsung U600 plus den Eplus Zehnsation-Tarif.


    Habe mal ein bißchen rumgerechnet.


    Wenn ich den Zehnsationtarif (Code 25) online bei Eplus abschließe kostet mich das über 24 Monate gerechnet:


    -240 Mindestumsatz


    Damit kann ich 100 "Freiminuten" abtelefonieren und habe 100 FreiSMS


    Wenn ich mir nun das U600 ohne Vertrag [~300 Euro) dazukaufe sind das ca. 540 Euro Gesamtkosten über 2 Jahre.


    Jetzt zu meiner Frage:
    Wer kann mir ein Angebot machen bei dem ich das U600 und angenomme 100 vertelefonierte Minuten und 100 verschickte SMS pro Monat günstiger als 540 Euro bekomme?


    Ach ja: Der Online-Vorteil bei Eplus sind die zusätzlichen 50 Freisms (Wert 10 Euro pro Monat).


    Danke für eure Angebote :top:


    Gruß ENF

    Hallo,


    ich suche Preisangebote zu den oben genannten Handys OHNE Vertrag.


    Ihr könnt es hier reinschreiben oder auch per PN!


    Danke :top:


    Gruß ENF


    Edit:
    Ach ja, bitte ohne Branding etc.


    Edit 2: Bitte verschieben...danke DaRappa

    Hallo,


    ich hatte mir vor einiger Zeit das Samsung P310 angeschaut und war auch kurz davor es zu kaufen. Habe mir dann aber doch überlegt ein Handy mit Radio zu kaufen!


    Meine 2 Favoriten sind nun das LG KE820 oder das Samsung U600!


    Die Entscheidung fällt mir ehrlich gesagt recht schwer. Grundsätzlich will ich ein möglichst kleines (flaches) Handy, besitze momentan das Siemens SL55.


    Bei der Größe punktet das KE820, bei der Ausstattung aber das U600. Ein paar Dinge konnte ich noch nicht klären:
    -Kann man bei beiden Geräten erkennen ob man einen Anruf/SMS erhalten hat ohne irgendwelche Tasten zu drücken?
    -Beim KE820: Klingeln+Vibration gleichzeitig?
    -Kann man bei beiden Geräten Profile erstellen?


    Wäre dankbar wenn mir jemand diese Fragen beantworten kann und mir vielleicht noch seine Meinung schreibt welches Gerät denn nun das "bessere" ist :)


    Vielleicht habe ich ja auch irgendeinen super Pluspunkt bzw. Negativpunkt übersehen...


    Gruß ENF

    Ok:
    Telefoniert wird nur sehr wenig, und wenn dann 90% zu D1. SMS-Verbrauch liegt um die 100 Stück/Monat.


    Gibt es denn keine Möglichkeit z.B einen Onlinevertrag abzuschließen mit irgendeinem Handy als kostenlose Zugabe und dann hier das P310 zu kaufen. Also irgendwie um "3 Ecken" den Wunschtarif plus Wunschhandy??


    Oder will vielleicht jemand seinen Time and More 50 Tarif verkaufen ;)?




    Edit:
    Noch ne Frage:
    -Kann es sein dass es dieses Handy P310 auf den Anbieterseiten gar nicht zur Auswahl gibt?


    -Früher konnte man den einfachen Time and More 50 Tarif wählen und dann danach für 25 Euro in den Webtarif wechseln. Geht das noch?

    Hmm, das heißt es gibt überhaupt keine andere Möglichkeit an diese Frei-SMS zu kommen außer bei direkt bei O2, Eplus, Vodafone etc. zu bestellen?


    Welchen Tarif würdet ihr mir dann empfehlen?


    Gruß ENF

    Hallo,


    ich war vor einigen Wochen auf der Suche nach dem Handy "Samsung P310" in Verbindung mit dem "Time and More 50 code 25" Tarif und der Möglichkeit anschließend in den WebTarif mit monatlich 150 FreiSMS zu wechseln.


    Leider hat Eplus seine Tarife jetzt umgestellt.


    Ich hatte mich schon bei anderen Shops erkundigt die mir dieses Angebot
    nicht mehr vorlegen können bzw. nur mit Abstrichen.


    Gibt es jemand der mir diese Kombination noch anbieten kann?


    Falls nicht bin ich auch für vergleichbare Angebote dankbar.


    Meine Vorstellung wäre:
    -Samsung P310 (zwischen 20-70 Euro, habe diese Preisspannen schon gesehen)
    -Ein Tarif mit 50 Inklusivminuten in alle Netze UND 100-150 Frei-SMS pro Monat
    -Fixkosten zwischen 10-max.15 Euro pro Monat


    All das hätte mir der andere Tarif geboten. Da ich Student bin sogar für nur 12 Euro im Monat...


    Falls mir also jemand helfen kann, ich schlage sofort zu!!!


    Mit freundlichen Grüßen
    ENF