Beiträge von Hummer7884

    also, hab jetzt den "jimm" auf meinem E61 installiert.
    Welche Einstellungen muss ich noch vornehmen, wenn ich mich über mein Wlan in ICQ einloggen möchte?
    Muss ich was bei User-Agent bei Http-Verbindung einstellen?
    und bei Wap-Profil bei Http-Verbindung?

    Ich habe in meinem E61 eine Simyokarte drin, da die ja relativ billig in Sachen WAP ist (24 Cent/MB)


    Habe mir die Zugangsdaten über Nokia schicken lassen und gespeichert. Nur kann ich leider nicht den Browser öffnen, der läd die Startseite und hört nicht mehr auf?


    Und wenn ich mit stattdessen mit meinem Wlan Fritzbox 7050, eine Verbindung herstellen will, und Ad-Hoc eingestellt habe, verbindet er zwar, aber es erscheint folgende Mitteilung: "Dienste - Gateway reagiert nicht"
    und als Infrastruktur verbindet er mich überhaupt nicht, dann wird angezeigt Wlan nicht gefunden?


    Helft mir bitte, das treibt mich zur Verzweiflung!

    Hallo Leute,


    habe mir zu meinem E50 noch ein E61 geholt. Wer hat Erfahrungen, wie kann ich die Daten und Kontakte von meinem E50 auf das E61 holen?


    Und auch wenn es so einen Thread schon gibt, brauche ich trotzdem eure Hilfe. Hab das schon alles durchgelesen, und auch diverse Programme gefunden, aber ich hätte gerne ICQ auf meinem Handy? Welches Programm, das kostenlos ist, könnt ihr mir da empfehlen?
    Und wie schaut es mit skype aus?
    Bitte nehmt es mir "diesen Doppelpost" nicht übel, nur nach einer bestimmten Zeit, und einigen 100 Beiträgen mehr, ist es schwer sich da durchzukämpfen.
    Danke schon mal für eure Antworten!


    Lg

    Hi leute,


    habe das E50-1 von Nokia.
    Hab das Forum schon durchsucht, aber leider nix gefunden.


    1. Wer kann mir verraten wo ich nen kostenlosen SMS-Zähler herbekomme, da ich auf meinem E50 sowas leider vermisse?


    2. Wo finde ich kostenlose Themes die ich mir runterladen kann?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. ;-)))