Habe ich probiert, funzt aber auch nicht.
Wie läuft das mit dem Umtausch von statten?
Schicke ich denen erst das alte gerät, und die mir dann das neue?
Beiträge von Hummer7884
-
-
Habe heute mein 3110 classic von amazon bekommen.
Ich habe die Simkarte eingelegt, und wollte das handy starten.
Das Starten funzte ohne Probleme, nur wird mir immer angezeigt, es ist keine Simkarte vorhanden, obwohl sie ja drin ist.Wisst ihr woran das liegen könnte?
Ich bin echt ratlos, hatte so ein Problem noch nie gehabt! -
Wer kann mir denn jetzt, nachdem er sich das Handy gekauft hat, was zu den Ausdauerwerten sagen?
Denn bei meinem E50, hat die Ausdauer stark nachgelassen, nach jetzt gut einem Jahr .... -
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Hallo zusammen,kann mir jemand verraten wo sich die LED am Handy befindet? Habe sie auf mehreren Bildern vergeblich gesucht
Sind es auch 2 wie beim Nokia 6300 ???
...wann postet denn mal jemand Bilder (Tagansicht/Nachtansicht/Tastaturbel./Display etc.) ???
Und vielleicht ein Bild der LED´s ??? ...wäre top! :top:Ohja, bitte Leute, das wäre mal echt genial. Bin leider noch nicht in den Mediamarkt gekommen, sonst hätte ich mir bestimmt schon eins geholt. Das hole ich die kommende Woche aber bestimmt nach.
-
An die, die schon ein Exemplar bekommen haben, wie schaut es mit dem Standby und der Akkulaufzeit aus?
Die soll ja schliesslich höher sein, als die bei meinem E50? -
Welche euch hier im Forum bekannten Shops bieten das E51 ab sofort an?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Connect und Experten widerspricht sich!Na hoffentlich bleibste mit dieser Einstellung mal der einzige.
Das widerspricht nämlich den positiven Rückmeldungen der Abonnenten! -
Genau deswegen werde ich erstmal den Connect-Praxistest abwarten und mal schauen, was die Experten dazu meinen! *daumen hoch*
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Ja, aber mit Zelfi kann ich über W-Lan keine SMS verschicken, warum auch immer (mit Simyo ist mir das aber sowieso egal, kostet ~0,01 Euro )du hast auch simyo???
was muss ich einstellen, um via gprs online zu gehen? bei mir funzt das nicht? -
Zitat
Original geschrieben von etezabel
Wenn Du Deine Einstellungen einmal zeigst, kann man Dir vielleicht helfen. Ich selbst nutze Simyo in einem E61 ohne Probleme.Welche Einstellungen brauchst du?