Beiträge von Hummer7884

    Danke für den Tipp, möchte es aber gerne über O2 machen.


    Habe hier
    gesehen, dass das der billigste Tarif von O2 ist, bei dem das Handy nur 49,99 € kostet.
    Jetzt meine Frage, da ich ein wenig irritiert bin durch das Kleingedruckte:
    Monatliche Kosten bei O2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy-Online sind doch nur 17 € richtig?
    Und wenn ich online den Vertrag abschliesse, wird mir die AG erlassen korrekt?
    Würde sonst noch was an Kosten auf mich zu kommen? :confused:


    P.S.: Vielen Dank für eure Hilfe!

    Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Oder o2 höhere Rechnungen bescheren damit er Premiumkunde wird! Die können sich ja auch schon vorher ein Angebot machen lassen.....


    Ist halt so die Sache, da ich mit meinem Genion-L nur noch so knapp 40 Euro im Monat habe, und sehr viel telefoniere ...


    ich glaube dann muss ich warten, oder einen anderen günstigen Tarif bei O2 extra abschließen ... :confused:

    Hey Leute,


    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
    Hat schon mal jemand von euch versucht, bei O2, obwohl sein aktueller Vertrag (z.B. wie bei mir bis 03.03.2010) gültig ist, um noch weitere 2 Jahre, also insgesamt 4 Jahre zu verlängern?


    Hintergrund ist, ich möchte nicht Hunderte von Euro für ein neues Handy ausgeben. ;)


    Sondern noch ein subventioniertes abstauben ... dafür würde ich auch in Kauf nehmen, das mein Vertrag länger gültig wäre, als normal ... :D


    Danke schon mal für eure Hilfe ...

    Zitat

    Original geschrieben von Wogenwolf
    Hallo,


    das würde mich auch mal interessieren. Habe vor, mir das P1 im Rahmen einer o2-Vertragsverlängerung zu holen und es mit einer ALDI-Talk-Karte zu betreiben.
    Ist das o2-Branding die Ursache für die Probleme mit dem P1 oder der Betrieb mit einer o2-SimKarte??
    Gruß
    Tom aus Dortmund


    Ich gehe nicht davon aus, das es am Branding liegt, sonst müsste es ja auch Problem e mit meiner Simyo-Karte geben. Meiner Meinung nach liegt das an O2.


    In der knapp einen Woche die ich das Handy jetzt habe, sind ausser dem bereits erwähnten Display-Problem beim Laden, noch keine weiteren Probleme aufgetaucht. ;-)))


    Also, mein Tipp an dich: Vertrag verlängern, Handy kassieren (musste 100 Euro drauf zahlen) und andere Karte reinschieben! :top: :D

    Also, ich habe das Handy jetzt seit dem 12.01.!
    Eigentlich von O2, aber ich habe meine Simyo-Karte eingelegt, und muss euch sagen, ich habe keine der genannten Probleme mit meinem P1i!


    Das einzige was ich festgestellt habe, ist, wenn ich das P1 lade, und vorher ausgeschaltet habe, dass das Display nicht ausgeht (beim Aufladen) und Abhilfe nur geschaffen werden kann, wenn ich es anschalte und dann auflade.


    Das ist alles, ansonsten läuft es mit Simyo perfekt und ohne Probleme.


    Kennt ihr dieses problem?


    EDIT: Meine Software-Version lautet: R9J005