Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von driftwood

BTW: Ich benutze das P1i fast ausschliesslich im Büro, es sieht aus wie neu (ca 3/4 Jahr alt) und ich bin kein "Gewaltmensch".

Hi an alle,

mich würde mal interessieren, da ich in Sachen Handys und in der Benutzung sehr sehr vorsichtig bin, was ihr für Taschen für euer P1i benutzt?

Ohne Tasche hätte ich schiss, das etwas am Display passiert, wenn ich mein P1i in der Hosentasche hätte, da so ein Touchscreen ja doch sehr empfindlich ist, oder was meint ihr dazu?

:cool: :D

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Du schmeißt zwei Dinge durcheinander:

1. Den "Can-Test": Genion L ohne Handy (!) für 3 Monate für 5 € pro Monat
    2. Genion-L-Aktion mit Aktionshandy für 0 €, 24 Monaten Laufzeit und 25 € pro Monat, bei Online-Abschluss entweder 100 Frei-SMS oder 15 % Rabatt (=21,25 €)

Danke, haben wir gerade gleichzeitig getippt, habe ich auch gemerkt ... ABER

Besser spät als nie! ;):D Trotzdem Danke! :top:

Hi Leute,

ich hab diesen Thread bis hierher aufmerksam verfolgt.
    Da ich selber Kunde bei O2 bin, würde mich diese Aktion sehr reizen, schon mit Hinblick darauf, das man ein Handy für 0 € bekommt.
    Als ich gerade aber versucht habe über o2-online.de diesen AktionsTarif zu buchen ist mir aufgefallen, das die Grundgebühr aber anscheinend doch 21,25 kostet?
    Wie ist das möglich? Und eine AG fällt auch an in Höhe von 25,00 €.

Ich dachte bis hierher, das der Tarif lediglich 3 Monate läuft und das er dann von selbst ausläuft?

Oder seh ich was falsch?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen .... :D :top:

Hey Leute,

habt ihr Adressen, bei denen Ihr eure Nokia-Dummies bezieht? Neu und Unbenutzt natürlich?

In Ebay sind zwar jede Menge drin, ich traue den verschiedenen Verkäufern allerdings nicht so recht über den Weg, sind alles Privatleute und keine Händler ...

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen ... :)

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Hallo Leute,

ich habe nun seit gestern auch das Luna und muss sagen, es ist wirklich kein schlechtes Gerät. Ich hatte bisher alle hochwertigeren Geräte der 80er Serie (auch das Sirocco) und finde die Verarbeitung des Gerätes ähnlich gut. Klar kommt es nicht ganz an das Sirocco heran, was aber auch der geringere Kaufpreis rechtfertigt.

Das Blinken der Tasten finde ich schick, auch schön dezent. Allerdings hätte ich das Intervall des Blinkens gerne etwas kürzer. Die geringste Einstellung sind 5 Minuten, was meines Erachtens nach etwas zu lang ist.

Ihr müsst mir hier unbedingt mal weiterhelfen, das versteh ich nicht so recht, wann blinken die Tasten jetzt? Welche Einstellungen muss ich hierfür vornehmen?
    Habe seit heute das Luna, komm aber nicht dahinter ... :(

Hey Leute,

habe derzeit eine Simyo SimKarte in meinem P1i! Diese Sim ist aber eine 2-G-Simkarte.
    Wenn ich jetzt aber von Simyo eine UMTS (3G) Simkarte haben wollte, was muss ich hierfür beachten?
    Wird die Simkarte dann bei Simyo einfach getauscht oder bekomme ich eine neue Sim zugeschickt?
    Entstehen hierfür bei Simyo irgendwelche Gebühren? Wenn ja, wie hoch?

Vielen Dank für eure Hilfe.... :top:

Das bestätigt nur mein durchweg total schlechten Eindruck von diesem Handy.
    Schlechte Verarbeitung, langsam, wenn man durchs Menue scrollt.

Mein P1i ist da zu 100 % wertiger, und vorallem billiger als das K850i, das für mich der totale Reinfall ist.

Ich schicke O2 das Handy morgen wieder zurück ... :flop: