-
Hey Leute,
seit es gestern so gestürmt hat, bekomme ich mit meinen beiden Handys, sowohl mit dem E50 von Nokia als auch mit meinem P1i von SE, von Zeit zu Zeit keine Anrufe raus.
Ständig wenn ich Nummern wähle, ertönt ein schnelles Besetztzeichen, mit der Fehlermeldung "Netz belegt"!
Erst ein Neustart beider Handys schafft Abhilfe ...
Wer hat diese Probleme auch oder weiß genaueres?
-
Weiß jemand ob auch ein SMS-Zähler an Bord ist?
-
Hi leute,
hat schon jemand ne Lösung gefunden wegen dem Notebook?
Ich habe auch nur ein Notebook, und bekomme mein Iphone von TM am Donnerstag oder Freitag.
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
?
Link
Sogar noch billiger, net schlecht! :top:
-
Fangen wir doch solangsam mal an, aufzulisten, wo aktuell das C702 am billigsten gelistet ist:
275,90 € = Notebooksbilliger.de
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ja!
Worauf bezogen? *g*
-
Hi Leute,
besteht dieser Problem immernoch, wenn ich das P1i auf den neuesten Softwarestand bringe, das irgendwas danach nicht funktioniert?
Ich bin nämlich gerade dabei ein Backup von meinem P1i zu machen, und wollte danach auch ein Software-Update machen.
Meine Frage dazu ist:
Werden alle Einstellungen, die ich bis jetzt auf meinem P1i habe, auch wieder so hergestellt mit dem Backup? Sprich, Email-Postfach, Wlan-Einstellungen, Geänderte Symbole in der Schnellstartleiste?
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Welche Vorteile hat deiner Meinung nach denn ein iPhone?
Sorry, meinte nicht Vorteile, sondern Funktionen!
-
Hey Leute,
habe hier jetzt schon ein paar threads durchgelesen, nur leider auf meine Frage noch keine Antwort gefunden.
Ich beschäftige mich mit dem Gedanken, ein "gehacktes" Iphone zuzulegen.
HINWEIS: Ich möchte nicht wissen, wie man es hackt oder sonstiges, dieser Thread soll nicht geschlossen werden, ich bitte um Verständis.
Was mich einfach interessieren würde ist, ob sich das Iphone überhaupt, bei den Tarifen der anderen Netzbetreiber und Prepaidanbieter, lohnen würde zu kaufen?
Oder sollte man wirklich bei T-Mobile ein Vertrag abschliessen um alle Vorteile genießen zu können? Fährt man teurer mit den anderen Verträgen, wenn man beispiel oft im Internet surfen würde etc.?
Danke für eure Antworten!
-
Hi Leute,
also ich werde mir dieses Handy auch gleich bei Markteinführung holen, wahrscheinlich dann über Amazon.
Das C702 wird dann mein Nokia E50 ablösen und sich neben mein P1i einreihen. Die Qualität von Nokia ist nicht mehr das was sie einmal war, und ein neues "Outdoor" Handy habe ich schon sehnlichst vermisst im Handymarkt!
Einzig und allein die Probleme mit der Software, die auch SE hat, machen mir ein bisschen Angst. Ich hoffe und nehme aber stark an, das SE daran arbeitet.
:top: