Beiträge von Hummer7884

    Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    iPhone 5 hat jetzt 9.3 bekommen, läuft immer noch flüssig. Rest wird sich zeigen.


    Night Shift auf dem iPad ist zwar etwas gewöhnungsbedüftig aber nicht schlecht.


    Trotz wie beschrieben wird bei den Notizen bisher kein Passwort verlangt.


    Notiz schreiben, dann aber nicht rausgehen, sondern oben rechts auf "Pfeil nach oben" klicken! ;)

    Verkaufe mein iPhone 6 in Silber mit 64GB.


    Zum Lieferumfang zählt:


    - iPhone 6 Silber mit 64GB ohne Net- und Simlock
    - OVP
    - Ladekabel und Netzteil (unbenutzt)
    - Kopfhörer (unbenutzt)
    - Apple Ledercase in Schwarz (gebraucht, aber gut erhalten)
    - Rechnung


    Garantie über Apple hat das Gerät noch bis zum 23.05.2016!


    Das iPhone wurde stets mit dem Applecase transportiert, und hat von Anfang an eine Displayschutzfolie auf dem Display, somit befindet es sich in einem neuwertigen Zustand, ohne Gebrauchsspuren.


    Preis: 575,-€ inkl. versichertem Versand via DHL


    Gerne auch Abholung in 63263 Neu-Isenburg


    Da ich das neue iPhone 6s Plus bekomme, erfolgt die Abgabe erst nach Erhalt des neuen iPhones (frühestens also ab 25.09.2015 ab 18 Uhr).


    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe auch einen einwandfreien Ebay-Account mit über 300 Bewertungen als Nachweis.

    Mal ne andere Frage zur bisherigen Diskussion zwischendurch:


    Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit der Kundenhotline von TM. TM hat die Dauer der vorzeitigen Vertragsverlängerung bei Vertragsende bei allen Kunden, die offensichtlich keinen Premiumtarif haben, heruntergesetzt, ohne dies offen zu kommunizieren.


    In meinem Fall von ehemals 06.09. auf jetzt 06.11. (mein Vertrag läuft am 06.03.16 aus)!
    Heißt ich darf nur noch 4 Monate vor Vertragsende meinen Vertrag vorzeitig verlängern.


    Wie ist es bei euch? Hat sich bei euch auch etwas geändert, wenn ihr euch bei TM einloggt und im Kundencenter nachschaut?


    Hängt das evtl. mit den neuen Magenta-Tarifen von TM zusammen?


    LG Andy

    Mal im Ernst: Ihr wollt euch doch keine Uhr für 1100€ kaufen, die nach einem Jahr Elektronikmüll ist oder???


    Für 1100€ gibts ne geile Automatikuhr, die nach 25 Jahren mein Sohn noch tragen kann!!!!

    Vielleicht hat auch jemand einen For-Friends-Code für mich übrig? Wenn ja freue ich mich sehr über eine PN, würde mich im Gegenzug auch erkenntlich zeigen.


    Was mich von der neuen Tarifstruktur abhält?
    Tja, keine Ahnung, möchte mit dem Wechsel nichts falsch machen, ein Zurück ist ja nicht mehr möglich. :D