Die Mail von Mobilbube habe ich auch bekommen. Ob es tatsächlich so gemacht wurde, kann ich noch nicht sagen: Karten und evtl. Abrechnungen sind noch nicht da.
Beiträge von Elvis486
-
-
Da stelle ich mich doch gleich mit in die Warteschlange
-
Liebe Leute,
wer kann eine VVL für meinen o2 Active Data L (€ 20 pro Monat als Student, Drosselung ab 10GB) zu attraktiven Konditionen anbieten?
Viele Grüße
Elvis486
-
Laut Tonindikator - der ja laut o2 im Gegensatz zur Anzeige verbindlich sein soll - bin ich auch im GSM-Netz in der Homezone.
Dass die Homezone im UMTS-Netz größer sein kann, wusste ich gar nicht. Danke für den Tip, das werde ich demnächst mal ausprobieren.
-
Flatrate ins Festnetz mit Auszahlung
Naja, ich wollte mit Auszahlung oder Tankgutscheinen schon billiger kommen als rechnerische 6,50 Euro im Monat.
Solche Angebote gab es doch schon mal mit 63 Cent "Gewinn" oder ca. 1,50 Euro Kosten monatlich... -
Genau das suche ich auch!
Oder einen anderen Anbieter mit einer Flatrate ins Festnetz zu solchen Konditionen. -
Homezone-Anzeige
Software-Version HB620T_V10b:
Homezone-Anzeige o2 im UMTS-Modus mit Häuschen & Schrift.
Im GSM-Modus nichts von beidem. -
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Sehe aber zu, nicht das der Bobby car nachher auch ausverkauft ist
Sonst kannst du dir bald nur noch 1000 Schlüsselbänder bestellenWenigstens besteht diese Gefahr nicht mehr: Schlüsselband vergriffen.
Wer jetzt weniger als 1800 Punkte hat, hat also gar nix.
-
Ich bin über die o2-Flat online & kann auf die Seite zugreifen. Es ist im Moment jedoch nur die Meldung zu sehen, dass sie "überarbeitet" wird.
Tatsächlich gibt es einige Seiten, die über o2 nicht/kaum aufgerufen werden können, z. B. Studi-vz.net.
Hier hilft eine VPN-Verbindung weiter. Bei https://www.einkauf.telekom.de/ kommt aber auch über VPN nur der Hinweis "Überarbeitung". -
Na dann sammeln wir doch mal, welche klappen & welche nicht.
Meine callmobile-SIM funktioniert nicht ('Locked').