Beiträge von iHamsi

Zitat

Original geschrieben von diger
    Das hat nichts mit Bluetooth zu tun. Wenn Du in der Software die Audioquelle einstellen kannst, dann geht das. Das Bluetooth Headset verhält sich wie eine zweite Soundkarte.

Jo das ist mir schon klar, die frage war eigentlich auf Input - Output Audioqualität bezogen.

Hatte Zeitlang Logitech MobilePro gehabt Skype Kollegen meinten es hört ganz schlecht an hoffe der Motorola MOTOACTV ist nicht so.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Das geht aber mit jedem Bluetooth Headset, sofern man in der Software auch die entsprechende Audioquelle angeben kann. Zumindest bei Skype geht es, das andere habe ich noch nicht getestet.

wie ist die Input und Output Qualität wenn du Skype benutzen tust?

ich suche nämlich Bluetooth Headsetlösungen wo ich auch unter Teamspeak (WoW) benutzen möchte.

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    http://www.visitm.de
    http://www.das-autotelefon.de
    kostet aber was zudem sind die t-mobile geräte gelockt und das entfernen des locks koset bei t-mobile 99€

alles andere darf hier nicht besprochen werden

Hallo du,

danke erstmal!

soeben habe ich T-Mobile angerufen nur die blaue K1 hat netclock sprich silver und black haben nur diese T-Mobile software drauf.

mir geht es halt um Org. Moto Software.

Gruß

Guten morgen Community,

bin seit heute hier im Forum also Hallo erstmal :-)

ich besitze seit gestern auch einen K1 Silver, ich habe meins durch T-Mobile erworben natürlich ist die T-Mobile Software und T-Mobile logo drauf. :-/

gibt es eigentlich große unterscheide zwischen der T-Mobile Software und Originale, dazu kommt noch das der Akkudeckel mit T-Mobile logo versehen ist, kann man diesen deckel extra bestellen wenn ja wo, desweiteren möchte ich auch die Originale Moto Software draufhaben kann mir jemand diesbezüglich paar Tipps geben wie man vorgehen muss oder welche Firma das macht.

Danke.