Beiträge von Rettich

Wieviele Verträge kann man abschliessen?

Da ich bereits einen E+ Vertrag habe, frage ich mich gerade, wieviele Verträge man denn abschliessen kann. Ich würde dies dann nämlich für die nähere Verwandtschaft gleich tun (kostest ja unterm Strich nix und deren aktuelle Handyverträge laufen eh alle in den nächsten Monaten aus).

Gruß
    Michael

jonasm: hoppla, vielen Dank für die "nette" Begrüßung. Kannst Du Dir vorstellen, dass man sich vielleicht als Newbie noch nicht so richtig zurechtfindet? (zumal ich nicht so recht weiss, was das Ganze mit "Werbung" zu tun haben soll - schliesslich gehöre ich ja nicht zu dem Laden). Außerdem habe ich selbstverständlich die SUCHE vorher betätigt, allerdings leider NIEMANDEN gefunden, der definitiv dort einen Vertrag abgeschlossen und die Kohle ausbezahlt bekommen hat, sonst hätte ich es nicht gewagt zu fragen.

Elefant: Danke für die Info - war das also tatsächlich eine erfolgreiche Provisionsauszahlung bei Dir?

@avenki: vielen Dank - habe ich auch gelesen, aber da gibt es auch noch keine "Erfolgsmeldung" von einem Betroffenen, oder?

Hallo Leute,
    ich möchte 2 E+Jubi-Verträge (Prof.S) mit Provisionsauszahlung abschliessen und suche derzeit einen seriösen Händler. In diesem Zusammenhang bin ich u.a. auf die Firma fonhouse.de gestossen. Sie bietet € 240,- und zahlt innerhalb von 30 Tagen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit fonhouse.de gemacht? Gibt es andere (bessere) Angebote, bei denen schon jemand Erfahrungen gesammelt hat?
    Danke und Gruß
    Michael