Hallo,
Ist auch ein Angebot mit dem Xiaomi Poco F2 möglich? Bitte mit der Version mit 256 GB.
Vielen Dank und Gruß,
Rettich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ist auch ein Angebot mit dem Xiaomi Poco F2 möglich? Bitte mit der Version mit 256 GB.
Vielen Dank und Gruß,
Rettich
Hallo,
Ist mittlerweile ein Angebot mit dem Xiaomi Poco F2 möglich? Bitte mit der Version mit 256 GB.
Vielen Dank und Gruß,
Rettich
Auszahlungsangebot
Hallo,
Würde mich über ein Auszahlungsangebot für magenta mobil S bzw. M freuen.
Gruß Rettich
Na ja, mein derzeitiger ist ja bereits gekündigt. Kann ich dann selbst als Neukunde wieder abschliessen odrr müsste ich das über meine frau laufen lassen?
Hallo,
Habe derzeit einen alten DSL Vertrag von Vodafone, der im Sommer ausläuft.
Kann ich den jetzt mit den neuen Konditionen verlängern?
Welche easybox ist eigentlich dabei?
Danke und Gruß Rettich
Auszahlungsangebot
Hallo, hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für die Tarife:
Telekom Magenta Mobil S
Telekom Magenta Mobil M
Congstar Allnet Flat M (im Telekom-Netz)
Congstar Allnet Flat L (im Telekom-Netz)
Vielen Dank im voraus!
Hallo zusammen,
habe leider mein Asus fallen lassen.
Wer kann mir einen neuen Touchscreen einbauen?
Das eigentliche Display funzt noch, aber man kann das Gerät nicht mehr bedienen bzw. nur noch wenn es im Tablett steckt.
Danke für Eure Angebote,
Rettich
Ich verkaufe mein iPhone 5 32GB in schwarz. Das Gerät stammt aus einem Vertragsabschluss bei Sparhandy und befindet sich noch eingeschweisst in der Originalverpackung.
Es handelt sich um EU-Ware ohne Branding und keine Netzbetreiberware (inkl. EU Ladegerät).
Mitgeliefert wird auch der Lieferschein bzw. die Rechnung vom 03. April 2013!, so dass volle Garantie/Gewährleistung besteht.
Preis = 650€ VHB
zzgl. DHL Versand als Paket (€4,90)
oder Abholung in 67105 Schifferstadt
Bezahlung bar (bei Abholung), via paypal oder als Nachnahmelieferung
Hallo zusammen,
bitte um Angebote für o.g. Vertrag (Grundgebühr ca. 17 Euro).
Tarif soll so bleiben, wie er ist (Stichwort BWHZ).
Hätte Interesse an einer ordentlichen Barauszahlung oder folgenden Handies:
Samsung Galaxy 3 i5800
Samsung Galaxy S I9000
Gruß
Michael
p.s.: Falls nötig sende ich Euch die Rufnummer per PN.
Halleluja
Unglaublich - es hat geklappt :-)))
War schon etwas nervig, aber wer wie wir immer auf der Suche nach dem optmalen Tarif ist und jedes Schlupfloch ausnutzt, der muss eben gute Nerven haben.
Und mal Hand auf's Herz: Jeder, der sich ein wenig auskennt, hat gewusst, worauf er sich einlässt, als er einen Vertrag mit der Mo*elcom abgeschlossen hat.
Trotz der langen Wartezeit sage ich danke an Handyflash , die sich immer Ihrer Verantwortung bewusst waren.