Die Bearbeitugsdauer ist ja fast unerträglich. Auf Emails wird mit "heute wird abgeschickt" geantwortet. Ich versteh nicht, warum solche Aussagen überhaupt gemacht werden, wenn es nicht passieren wird. 2 Wochen (!) sind nun vergangen...
# 200052129
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Bearbeitugsdauer ist ja fast unerträglich. Auf Emails wird mit "heute wird abgeschickt" geantwortet. Ich versteh nicht, warum solche Aussagen überhaupt gemacht werden, wenn es nicht passieren wird. 2 Wochen (!) sind nun vergangen...
# 200052129
Du bist nicht der einzige. Ich habe auch ein gebrauchtes HTC One erhalten. Die Ohrstöpsel waren verdreckt etc. Sofort reklamiert, warte nun auf ein neues hoffentlich ungeöffnetes..
Lautsprecher zu dumpf
Hallo!
Habe mir auch einen X1 angeschafft.
Beim Telefonieren kann ich mein Gegenüber schwer verstehen, da es zu dumpf klingt. Die Stimme kommt sehr basslastig rüber, als ob jmd den Bassregler voll aufgedreht und den Höhenregler runtergedreht hat.
Ich benutze o2.
Habe davor das E51 benutzt und da war ich wirklich zufrieden. Vielleicht bin ich vom E51 zu sehr verwöhnt worden?
Wie klingt der Lautsprecher bei euch?
Gruß
Ein Bewegungssensor?
Wofür????
.
Sieht aus wie ein TomTom
ZitatOriginal geschrieben von juppi
Sorry, aber bitte keine unnütze Panikmache. Das Thema ist schon öfter im Forum besprochen worden - hat irgendwas mit der Drosselspule zu tun. Ein Fachmann kann Dir da mehr zu sagen.
In den bisher aufgetauchten Fällen bestand jedenfalls KEINE Explosionsgefahr. Die neueren (kompakten Reise-) Ladegeräte von Nokia haben dies "Mückenfeature" wohl öfter. BTW: Auch das Ladegerät von meinem Motorola-Headset pfeift beim Laden fröhlich vor sich hin und die Bude steht noch.
Falls Du Dir sehr unsicher bist gilt aber trotzdem: Ab ins NSC Deines Vertrauens.
Gruß, juppi.
ACHTUNG! Geht in Deckung!! Es explodiert gleich!!
Also wenn mein Ladegerät geräusche von sich geben würde, zumal das handy nachts gleich neben mir aufgeladen wird, würde mich stutzig machen und nerven. Das geht ja gar nicht klar..
ZitatOriginal geschrieben von cottontree
Summt euer mitgeliefertes Ladegerät auch, sobald es am Strom hängt? Und zwar auf unterschiedliche Weise, je nachdem ob das E51 noch dran hängt oder nicht?
Hängt das E51 dran, macht das Ladegerät rhythmisch "Tssk - tssk - tssk".
Ansonsten ein durchgehendes "Tsssssssss"?
Und zwar nicht gerade leise...
Ich meine NICHT das Summen des Displays, das ist deutlich leiser!
Also da darf auf keinen Fall was summen oder so, das höre zum ersten Mal bei dir. Vermeide längeres Steckenlassen des Handys, da könnte was defekt sein. Im schlimmsten Fall dieser Schutzmechanismus, was das Überladen des Akkus verhindert. Explosionsgefahr.
Am besten so schnell wie möglich mit dem Ladegerät zum NSC und das Ladegerät tauschen lassen.
@all
Seitdem ich mal mein E51 zum Wechseln des Hörers abgegeben habe, hat der Techniker 3 Fingerabdrücke auf dem Display im Innern hinterlassen.
Wie doof muss der denn gewesen sein und sich so dämlich anstellen!! :mad:
Naja ganz so schlimm ist es nicht, aber bei Licht sieht man es schon und es stört!
Kann man die Oberschale zum säubern leicht abmachen, ohne jeglichen Garantieverlust?
Wenn ja, wie?
An der Unterseite ist so ein Loch, dort hochziehen?
gruß
parr
hardreset probiert?
ZitatOriginal geschrieben von fenermanyak
Stimmt nicht,wer liest bzw.recherchiert ist klar im Vorteil
http://www.st.com/stonline/products/literature/bd/14379.pdf
Seite 11
Das ist doch lediglich ein Feature der CPU. Es wurde das Fehlen eines seperaten Grafikeinheits bemängelt..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DiTechRacer
ok dann ma so rum gefragt.. Gibt es eine möglichkeit die N70 music edition aufs normale N70 zu bekommen ohne den Product code zu verändern?
Gruß
Tim
Wieso machst du es dir schwer? Verkaufe es einfach als N70 und gut ist..