hallo.ich habe werd wir millonär,ob des die neuste version ist weiß ich net!!!haben sie icq oder msn,dann kann ich ihnen es schicken
Beiträge von schmid
-
-
vielen dank,welche programme würden sie mir den empfelen fürs nokia n73 music edition??gibt es einen musik player der vll lauter ist als der,der schon drauf ist?
mfg -
auf welcher seite??
-
welches hast du gedownloadet fürs n 73,weil da gibts ja mehrere!downlAOD !;downlaod 2 oder downlaod 3
mfg -
hallo,ja des mit der taschenlampe wäre auch nicht schlecht,suche da auch noch ein programm!!
-
achso,naja dann installiere ich es net!!
-
hallo,vielen dank,wissen sie vll wo ich die programme downloaden kann?
-
hallo,habe mal 3 frane zum nokia n73 music edition:
1.kann ich radio hören ohne das headset vorher anzuschließen zu müssen??(gibt es da vll ein programm?)
2.auf dem handy ist ja anti vir,und ich wollte es gerne mal installieren,aber dazu muss ich ja ins internet,kann ich des auch anders installieren über denn pc oder so??(gibt es da vll einen link wo man sich des downlaoden kann?weil auf der nokia seite ist da zwar was,aber da wird man weitergelietet zu einer anderen seite und da finde ich das nicht)
3.kann ich einen automatische tastensperre einstellen ,ohne das ich immer einen sperrkott eingeben muss??
vielen Dank
-
wie teuer wäre das denn??ich meine es geht ja vll auch so über die tastatur zu steuern!
-
ne die zoom taste is ganz defekt!!was meinenten sie denn??vielena dank