Beiträge von FCK-Satan

    Hallo zusammen!


    Ich kann jetzt über o2 meinen Vertrag verlängern und da ist mir das C510 vor die Augen gekommen. Sind beim gebrandeten Handy von o2 Flash themes möglich, bzw sind bereits welche installiert?


    Danke!

    Hallo!


    Ich suche das Lied das bei der Sendung von Viva " Are u hot?" vom DJ aufgelegt worden ist; ist ein Cover aus den 80ern oder so, und es kommt ein " I say lets go" oder so ähnlich drin vor, der Interpret irgendwas mit Desmond (?) oder so, hab vor Wochen ne Mail an Viva geschickt, bisher aber keine Rückmeldung... danke schon ma im voruas...

    Entschuldige bitte wenn ich mich gerade etwas blöd anstelle, aber: Wo finde ich denn die Handytreiber? Die werden doch normalerweise automatisch installiert sobald ich das Handy mit dem PC verbinde?

    Hallo zusammen, ich bin der Neue hier ;)


    Hab auch gleich ne Frage:


    Hat jemand von euch auch Probleme beim Starten der PC Suite Software? Wenn ich das Gerät über USB anschließe findet die Software kein Gerät, habs bereits einmal deinstalliert... Irgendein Trick dabei?


    Achso und nochwas: Die Disc2Phone Software ist doch nur für Musik zu übertragen( warum wird für jedes Lied ein eigener Ordner angelegt?), die PC Suite für Themes, Spiele, Bilder etc ( Datei Manager ) oder?


    Schon mal vielen Dank für die Antworten.


    Gruß Marco