-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hi,
ich bin jetzt verwirrt.
Sind noch N81 welche da?
Und man kann nur faxen oder scannen?
Gruß Gunn
Alles anzeigen
Um 20.03 Uhr waren wohl noch 5 Stück zu haben.
Denke habe es wohl richtig verstanden: entweder Antrag faxen oder Antrag einscannen und per E-Mail versenden. Fax scheint bevorzugt zu sein.
-
Hallo,
ich habe leider ebenfalls keine Möglichkeit zu faxen bzw. zu scannen.
Könnten sie mir auch ein N81 bis Dienstag reservieren? Ich würde dann am Dienstag in ihrem Ladenlokal vorbeikommen.
-
Habe anfang Mai bei eteleon mein Guthaben zur Überweiseung auf mein Konto in Auftrag gegeben. Nach ca. 10 Tagen war die Grundgebühr dann auch schon meinem Konto gutgeschrieben.
Alles zusammengefasst war es ein Super-Ablauf. :top:
Übrigens hat discountfan gearade ein ähnliches Angebot laufen...
-
Hab mir das Angebot bestellt.
Bin sehr optimistisch, dass alles glatt läuft.
Einen solch zeitnahen E-Mail Support kenn ich gar nicht. So manche Frage wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet. Und sogar Sonntags kann man mit sehr schneller Rückantwort rechnen. Wow!!! :top:
-
Ich habe mir das Angebot über discountfan.de bestellt, wo man noch zusätzlich eine Kaffeemaschine dazubekommen hat. Nach ca. 10 Tagen habe ich alles erhalten.
2x Siemens A31
Nintendo DS Lite
Welco Kaffeemaschine
2x Sim-Karten
Bis jetzt lief alles reibungslos und man kann wirklich zufrieden sein mit eteleon.
Einziger Kritikpunkt ist die sehr schlechte Hotline-Erreichbarkeit, wobei ich aber einen guten und relativ zeitnahen E-Mail-Support erfahren durfte. Meine beiden E-Mails wurden wie versprochen innerhalb 24 Stunden beantwortet.
Bleibt natürlich abzuwarten ob denn auch die Grundgebührerstattung auch so reibungslos verläuft.
Werde dies zu gegebenen Zeitpunkt hier mal posten.
-
Hallo micromobile,
Ganz wichtig für mich ist eine Rufnummerportierung meines alten Anbieters O2. Ich hatte dort zuletzt den Genion Card S Tarif genutzt. Eine Kündigungsbestätigung zum 30.04.2007 habe ich bereits erhalten.
Ist es möglich diese Nummer in einen Zehnsations-Tarif zu portieren?
Vielen Dank.
-
Hallo mober,
ich habe Interesse an dem Angebot Zehnsation Sim only mit Nokia 6233, 55 Euro.
Gilt das Angebot noch?
Ist eine Farbwahl möglich? Ich möchte das 6233 ausschliesslich in silber.
Ganz wichtig ist eine Rufnummerportierung meines alten Anbieters O2. Ich hatte dort zuletzt den Genion Card S Tarif genutzt. Eine Kündigungsbestätigung zum 30.04.2007 habe ich bereits erhalten.
Ist es möglich diese Nummer in einen Zehnsations-Tarif zu portieren?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
hallo, habe am 29.12.06 bei eteleon 2 vertrage abgeschlossen und warte immer noch auf mein 1200€ auszahlung!
Vorsicht!
Das ist natürlich ein starkes Stück, nach fast 3 Monaten immer noch keine Auszahlung erhalten zu haben.
Aber etelon ist nicht tel-komm?!?
Das Bewertungsprofil sieht eigentlich recht passabel aus und sie sind auch schon einige Jahre im Geschäft. Hat denn hier im Forum schon mal jemand Erfahrung mit tel-komm gemacht? :confused:
Habe bestimmt 2 Stunden ebay-Auktionen nach Handyverträgen durchsucht und nur ein vergleichbares Angebot von "handysmitzugabe" gefunden. Dieses Angebot ist identisch mit dem von tel-komm.
Mißtrauisch macht mich eigentlich nur, daß sie einige solcher "Gratis-Auktionen" laufen haben,
http://stores.ebay.de/tel-komm…d1QQfsubZ19QQftidZ2QQtZkm
die Kundschaft aber bei einem so tollen Angebot sich doch sehr zurückhält.
-
Was haltet ihr von diesem Angebot!? :confused:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=300089723981&rd=1&rd=1
Denkt ihr, man kann hier sorglos zuschlagen!? Oder hat das Angebot vielleicht doch einen Haken, bzw. versteckte Kosten!? :confused:
Meinen Vertrag habe ich seit ´99 bei O2 , damals noch "City Partner" und immer wieder verlängert. Habe deshalb so gut wie keine Erfahrung mit Handyverträgen.
Also, was meint ihr???