ZitatOriginal geschrieben von yyy
Hmm, Preis mit Vertrag: 389 € ...
Wenn ich auf den Link klicke steht bei mir:
Preis mit Vertrag: 0,00 Euro.
Das Angebot ist auch von der talkthisway-Startseite aus verlinkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, Preis mit Vertrag: 389 € ...
Wenn ich auf den Link klicke steht bei mir:
Preis mit Vertrag: 0,00 Euro.
Das Angebot ist auch von der talkthisway-Startseite aus verlinkt.
Welcher Tarif ist das genau? Link zum diesem Angebot bitte, danke!
Ich denke dieser:
Weiss hier jemand, ob man unter "Mein Vodafone" die restlichen Inklusivminuten des jeweiligen Monats einsehen kann, da es ja ab der 101. Minute mit 0,29 Cent recht teuer wird?
Konnte mit der Suchfunktion nichts konkretes finden.
Weiss hier jemand, ob man unter "Mein O2" die restlichen Inklusivminuten des jeweiligen Monats einsehen kann, da es ja ab der 101. Minute mit 0,29 Cent recht teuer wird?
Für mich liest sich das im kleingedruckten so, daß man monatlich 10 Euro Monatsgrundpreis + 10 Euro monatlich für das Handy zahlt. Also 20 Euro monatlich.
Oder :confused:
Hi 321mio,
kannst du in etwa abwägen wieviele Bestellungen du noch annehmen kannst, bis das Angebot beendet wird?
1. Was passiert, wenn nur ein Vertrag "durchkommt"?
2. Wenn die Verträge sofort freigeschaltet werden, ist es dann nicht so, daß die Optionen frühestens zum 31.12.2010 gekündigt werden können?
Ich habe es so verstanden, daß die Optionen zwar 1 Monat Mindestlaufzeit haben aber dennoch immer nur zum Monatsende gekündigt werden können.
Wenn dem so ist, würden doch für den November wahrscheinlich anteilig Kosten für die Optionen anfallen und zusätzlich für den ganzen Dezember.?
Oder irre ich?
Ansonsten erstmal :top: Super-Angebot!!! :top:
Ich hab hier auch mal zugeschlagen!
Übrigens, Super-Angebot, wie ich finde! :top:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Mir hat er inzwischen auf eine PN geantwortet - Konditionen im Endeffekt komplett "wie gehabt".
Vielleicht kannst du mir die Konditionen (Gutschrift) und/oder den Link per PN senden!?!
DANKE!!!
Ich warte mittlerweile auch schon seit 48 Stunden auf eine Antwort! :mad:
Ebenfalls keine Reaktion von DaRappa. :confused: