Danke euch :top:
Ich habe O2 jetzt schon mal informiert, dass die Anfrage von der Telekom reinkommt und ich das wirklich möchte
Ging wirklich schnell und reibungslos von Seiten O2. Jetzt liegt es an der Telekom, das es so schnell weiter geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke euch :top:
Ich habe O2 jetzt schon mal informiert, dass die Anfrage von der Telekom reinkommt und ich das wirklich möchte
Ging wirklich schnell und reibungslos von Seiten O2. Jetzt liegt es an der Telekom, das es so schnell weiter geht
Hallo zusammen,
ich hab dieser Tage einen Vertrag beim Rosa Riesen abgeschlossen, auf den meine Nummer von O2 portiert werden soll. Der O2-Vertrag läuft noch und ist auch nicht gekündigt, soll also unter einer neuen Nummer weitergeführt werden, während ich die alte Nummer im neuen Vertrag nutze.
Das ist auch alles so festgehalten, Portierung aus laufendem Vertrag. Witzigerweise habe ich im neuen Vertrag keine Übergangsnummer bekommen sondern der startet erst, wenn O2 meine Nummer freigegeben hat. Ich muss also nochmal hin, wenn das durch ist und bekomme erst dann meine SIM-Karte (und das Inklusiv-Handy).
Daher wüsste ich gerne, ob es Erfahrungswerte gibt, wie lange so eine Portierung dauert. Und muss ich noch was unternehmen? Die Frau im Telekom-Laden meinte zwar, die würden das alles erledigen, aber hilft es, wenn ich O2 schon mal auf den Portierungswunsch hinweise?
Grüße,
Des
Hallo liebe Händler,
habe vergessen, einen Vertrag zu kündigen und möchte jetzt mal schauen, ob ich aus der Not eine Tugend machen und durch eine VVL zumindest noch etwas Nettes herausschlagen kann.
Es handelt sich um einen Mein Base Internet mit Internet Flat M zu 15 Euro. Vertrag wäre am 4.4.2014 abgelaufen, habe aber wie gesagt die Kündigung verpasst.
Falls sich durch eine Verlängerung um 2 Jahre eine nette Auszahlung oder Hardware (Nexus & Samsung wären besonders interessant, bin aber für alles offen) herausschlagen lässt, bitte melden.
Vielen Dank,
Des
Danke euch. Wollte nur wissen, ob es im Dualmodus automatisch umschaltet. Da das der Fall ist kann ich mir ja alles weitere sparen
Hallo zusammen,
wie "klug" sind die Handys eigentlich heute beim Telefonieren (die Funktion wird bei den Smartphones ja immer unwichtiger )?
Ich frage, weil ich oft in Gebieten bin, wo ich nur einen Empfangsbalken habe, wenn ich 3G&2G aktiviert habe. Reduziere ich auf 2G, habe ich vollen Empfang.
Was bedeutet das aber? Habe ich wirklich schlechteren Empfang, wenn ich 3G aktiviert lasse oder zeigt mir das nur, dass mein 3G-Empfang mies ist und bei Telefonieren läuft aber 2G im Hintergrund?
Ansonsten würde ich mir vielleicht eine Tasker-Anwendung basteln, die mir beim Telefonieren 3G automatisch deaktiviert.
Das hat sich doch erstmal gelohnt.
Natürlich ging es bei dem Bestätigungsanruf mehr um Rückgewinnung als um Bestätigung, aber beim Angebot, sofort fünf Euro weniger zu zahlen, wenn ich den Vertrag, der noch ein Jahr läuft, jetzt schon um zwei zusätzliche Jahre verlängere, kann man auch leicht Nein sagen.
Heute kam dann ein weiterer Anruf, bei dem mir ein sehr ordentlicher Rabatt ab sofort eingeräumt wurde, wenn ich die Kündigung zurück nehme. Ohne Vertragsverlängerung. Einfach nur, damit ich "es mir nochmal überlege". Damit kann ich leben
Angeblich 10 Minuten Warteschleife, das war vor 40 Minuten... komme mir ein bisschen vor wie Pastewka in der Folge mit dem Journalistentarif...
Gerät ist noch zu haben und war inzwischen wegen des Flecks in Reparatur. Ist jetzt wieder absolut neuwertig.
Preis runter auf 195 Euro ink. DHL-Versand.
Ich weiß, der Preis ist nah am Originalpreis, dafür ist aber das teure Case mit dabei. Außerdem lege ich noch ein OTG-USB-Kabel dazu, mit dem sich z.B. USB-Modems oder Datensticks anschließen lassen.
Hallo zusammen,
ich biete ein Nexus 7 mit 16 GB Speicherplatz zum Verkauf an. Originalverpackung und Rechnung vom September 2012 sind dabei.
Es gibt einen kleinen hellen Punkt auf dem Display, der je nach Helligkeit mehr oder weniger auffällt. Sonst funktioniert es technisch einwandfrei und sieht auch noch sehr gut aus, da es von Anfang an durch eine sehr edle Hülle geschützt war.
Es handelt sich um ein handgemachtes Case aus Holz von Portenzo. Das Nexus 7 passt perfekt hinein und das Ganze sieht dann aus wie ein Notizbuch. Der Umschlag ist so gebaut, das das Nexus beim Öffnen automatisch aufwacht. Außerdem handelt es sich um die IntelliStand-Varinate, in der sich die Hülle auch als
Das Case alleine kostet inklusive Import aus den USA schon gute 60 Euro. Weitere Infos zum Case hier: http://shop.portenzo.com/bookcase-for-nexus-7/ (Farbe außen: Perfect Blue Buckram, innen: Green Apple, Strap: Green Apple, IntelliStand: Ja)
Das Case ist bis auf einen kleinen Schönheitsfehler an der Innenseite in sehr gutem Zustand.
Für beides zusammen hätte ich gerne 200 Euro plus Versandkosten.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
Hallo zusammen,
gesucht wird ein möglichst günstiger Allnet-Tarif (Telefonie, SMS, mind. 500mb Daten) mit Galaxy S3.
Monatliche Grundgebühr sollte bei maximal 35 Euro liegen, gerne weniger. Diese GG sollte dann auch so auf der Rechnung stehen und nicht durch vorab-Auszahlung realisiert werden (sonstige Auszahlungen sind natürlich willkommen )
Netz ist prinzipiell egal, bevorzugt D1/D2. Bei Base wäre theoretisch Tarifwechsel/VVL möglich (Vertrag endet im Oktober), wenn sich das lohnt.
Andere Netze wären aber bevorzugt. In dem Fall müsste nur eine vorzeitige Nummernportierung möglich sein.
Danke für Angebote!