Beiträge von derKarlsruher

    Hallo Forumsgemeinde,


    seit ein paar Tagen funktioniert auf meinem E7 lt Einstellung der automatische Emailabruf nicht mehr.


    * EMail Konto (2 Stück) sind entsprechend eingerichtet.
    * automatischer Abruf je Zeitintervall = 1h pro Stunde ist aktiv.


    Alle Einstellungen habe ich wissentlich nicht geändert.


    nach der Erstinbetriebnahme hat auch alles wunschgemäß funktioniert.


    Aktuell wird der Abruf je Zeitintervall nicht durchgeführt.
    Führe ich den Abruf manuell durch werden die Emails empfangen.


    Was ich durchaus durchgeführt habe ist das Update auf ANNA.
    Aber selbst danach hat es noch funktioniert.


    Es handelt sich bei den Email-Konten um pop3 welche über HP Domains stammen.


    Kennt jemand dieses Verhalten ?
    Was kann ich tun?


    by the way:
    Kann es sein, dass dieses nicht funktioniert, wenn Bluetooth aktiv ist?

    Zitat

    Original geschrieben von Lukkiheihei
    In einem anderen Forum stand man soll das Datum auf den 30.08.2011 stellen. Das hat bei meinem C7 funktioniert. Vieleicht hilfts ja beim E7 auch.


    Was mach ich dann mit meinem ganzen Terminen vom Outlook? Da spinnt es ja dann wohl.

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Ich hab Update 1 und 2 direkt via Handy geladen, nachdem ich das Anna Update mit dem aktuellen Nokia Software Update von BetaLabs geflasht hab.


    Über die Ovi Suite wurde mir kein Update angeboten, obwohl es erhältlich ist.
    Also wenn du Anna schon drauf hast, sollte doch unter Programme/Aktualisier... angezeigt werden.
    Musst halt nur dein Handy auf offline stellen und WLan einschalten, damit es auch wirklich via WLan runterlädt.


    Danke da kommt nur Aktualisierung für Soziale Netzwerke. Das wars. Hab ich aber auch gleich durchgeführt. Dann heisse es keine weitere Aktualisierung vorhanden.

    Hallo,


    mich lässt die Ovi Suite nicht das Symbian Anna Update 2/2 installieren.
    Handytyp: Nokia E7.


    Das erste Update ist installiert und es funktioniert soweit auch alles.


    Mir wird danan geraten die Suite zu installieren und neu zu installieren.


    Aber meine Suite Version ist 3.1.1.85 und genau würde ich auch
    über einen neuen Download installieren.


    Kennt jemand diese Themati und weiss was zu tun ist?
    Würde mich echt freuen. Danke im Voraus.

    Hallo liebes Forum!


    Ich habe noch ein Thema und zwar betrifft es das Zusammenspiel vom


    a.) Nokia E7 und
    b.) Nokia J Headset Bluetooth


    Ich möchte dieses in Zusammenhang der Sprachsteuerung beim Anrufen
    von Kontakten nutzen.


    Kann mir hier jemand näheres zu sagen?
    Was mich ich konkrekt einstelluen?
    Was muss ich wie dabei beachten, damit ich dann während einer Autofahrt
    unter anderem es richtig nutzen kann.


    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand das aufzeugen könnte.
    Falls es schon mal gefragt wurde natürlich gerne auch ein Link.


    Vielen Für Eure Mühen.

    Angenommen, meine ich zumindest.
    Aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob da überhaupt eine entsprechende Abfrage
    gewesen ist.
    Kann ich das prüfen bzw. nachträglich noch aktivieren?


    Danke, dass Du dich meinem Thema annimmst.

    Hallo Forums-Gemeinde,


    ich habe eine Thematik mit meinem E7 und der Emaileinrichtung.


    Ich habe über das Set-Up zwei unterschiedliche Emailadressen eingerichten.
    Dachte ich zumindest.


    Jedoch auf keiner dieser beiden Adressen erhalte ich EMails auf dem Handy.


    Hat hier jemand eine Idee, was ich prüfen bzw. testen kann.


    Es handelt sich zum einem um eine Adresse welche ich über meinen Webspace
    selbst eingerichtet habe. Diese funktioniert auch entsprechend im Outlook einwandfrei.


    Natürlich ist hier beim Testen dann das Outlook geschlossen.
    Der Abruf im Handy ist auf jeweils eine halbe Stunde eingestellt. (INET-Flat vorhanden).


    Die Adresse ist von Momail, hier ebenso mit den entsprechenden Daten, wie Outlook.
    Da Momail im Moment in Betriebsferien ist und erst ab Anfang August wieder arbeitet
    und somit von alter Nummer auf neue Nummer umstellen kann.


    Danke für Eure Unterstützung. Erfolgreichen Tag.