WOW ging das schnell.
Vielen Dank für die Infos.
Werde ich versuchen umzusetzen.
Schönen Abend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW ging das schnell.
Vielen Dank für die Infos.
Werde ich versuchen umzusetzen.
Schönen Abend.
Hallo,
ich war lange nicht hier. Was sicherlich nicht zu beschönigen ist.
Aktuell habe ich nun ein neues Anliegen.
es geht um das Roaming bei meinem Lumia 950 bzw. die automatische Netzwahl.
Beides möchte ich nämlich nicht. Habe gerade wieder eine Rechnung mit Zusatzkosten trotz Flat.
Ich weiss meine Schuld.
Darum möchte ich nun abstellen:
a.) automatische Netzwahl - ich möchte nur mein Netzt auf Vertrag nutzen
b.) kein Roaming - vorallem wenn ich in Grenznahen Gebieten mich aufhalte.
Wo und wie kann ich das prüfen und umstellen/einstellen.
Danke schön für Eure wie immer zielführenden Informationen.
Schönen Abend.
LG derKarlsruher
Hallo liebe Mitstreiter,
soeben habe ich die Info über ein Update erhalten.
Ich gehe also davon aus, dass es das Black ist.
Kann ich das ohne Bedenken wieder ausführen?
Hat jemand bitte noch einen Link, wo ich mich schlau machen kann,
was es mir neues bringt oder was verlustig geht?
Danke für Eure Hinweise.
hallo und nochmals Danke.
also diesen Softreset habe ich durchgeführt. Ich musste aber nichts ändern.
Alles war wieder normal verfügbar. So eine App habe ich auch installiert.
Ergebnis ist zumindest aktuell, dass sofort der Akku voll angezeigt wird.
Daher scheint sich wohl wirklich etwas "verschluckt" zu haben.
Ich werde das mal heute und morgen noch näher beobachten.
Diese App zeigt aktuell auch 99 % an.
Daher wäre alles richtig....
Super für die Infos.
Schönen Abend.
Erstmal Danke, dass Du Dich meinem Problem annimmst.
Nein das mit den drei Tasten habe ich bisher noch nicht probiert.
Werde ich später mal probieren.
Ich verwende keine App dieser Art. Sollte ich die mal installieren?
Was würde mir das bringen?
ja ich habe inzwischen mehrere (drei verschiedene) ausprobiert. Orginal 2 x, einmal Nachbau.
Handy lasse ich gerade leer gehen. Hoffe nur, dass ich es dann wieder beladen bekommen.
Hallo,
seit kurzem, vermutlich mit dem aktuellen Amber Update habe ich ein grosses Problem mit dem Akku, der Anzeige bzw. dem Laden des Akkus.
Ich kann das Handy viele Stunden ans Netz hängen, jedoch ändert sich die Anzeige nicht.
Soll heissen, ich bekomme es scheinbar nicht "vollgeladen".
Das ist natürlich unschön, vorallem da man ja nicht immer einfach mal so eben Strom sich
holen kann und aktuell die Anzeige mehr als unzuverlässig ist.
Ist dieses Verhalten bekannt? Was kann ich tun bzw. evtl. prüfen?
Danke für Eure Unterstützung.
Schönes Wochenende.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derKarlsruher
Nokia Lumia 920 mit letzten Update Amber..
Hallo die Tage habe ich das letzte (jüngste) Update installiert.
Alles soweit gut.
Jedoch hat sich eine Änderung am Ton/Signalton für die Erinnerungen des Kalenders
eingestellt.
Kann mir jemand einen Tipp bitte geben, ob diesen selbst wieder ändern kann und wenn ja wo bitte. Ich habe leider nichts gefunden. Aber diese neue Ton ist einfach "gräuslich".
Danke im Voraus.
Beste Grüsse
Hallo,
hat jemand eine Idee wo ich auch diesen "Sound" ändern kann?
Nokia Lumia 920 mit letzten Update Amber..
Hallo die Tage habe ich das letzte (jüngste) Update installiert.
Alles soweit gut.
Jedoch hat sich eine Änderung am Ton/Signalton für die Erinnerungen des Kalenders
eingestellt.
Kann mir jemand einen Tipp bitte geben, ob diesen selbst wieder ändern kann und wenn ja wo bitte. Ich habe leider nichts gefunden. Aber diese neue Ton ist einfach "gräuslich".
Danke im Voraus.
Beste Grüsse
Hallo Joschi,
nochmals tausen Dank für Deine Mühen.
Nein Outlook 2003 lebt noch. Zumindest bis zum Herbst.
Dann soll es einen neuen Rechner mit WIN 8.1 sowie Outlook 2013 geben.
Aber ist aktuell die Planung.
Zum anderen:
Beteiligt und ohne Fehler sind die Kontakte.
Das Problem macht der Kalender.
Der Kalender aber wohl "Nur" von der Cloud nach Outlook. Letzter Stand war
hier, dass trotz Fehlerhinweise Termine von lokalem Outlook in die Cloud übertragen worden sind. Nicht übertragen worden sind neue Termine von der Cloud nach lokalem Outlook.
Könnte man irgendwie den Cloud-Kalender einmalig komplett Löschen?
Vielleicht wäre das auch ein Versuch. Würde mich mir auch viel Arbeit beim Nacharbeiten
wegen doppelter/mehrfacher Datensätze ersparen.
Denn und jetzt komme ich zu meinem Test-Outlook-Konto abschließend:
Hier funktioniert der Abgleich zwischen lokalen Outlook und der Cloud sowohl für Kalender alsl Kontakte in beide Richtungen.