-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Die heiße Ware muss ja auch irgendwo günstig eingekauft werden ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Irgendwie finde ich das nicht witzig. Wie kann es sein, dass ich zweimal Handys mit derselben Art von Defekt bekomme? Wohlgemerkt, es war ein anderes Handy (die Displayfehler waren an anderen Stellen). Kann es sein, dass noch mehr Handys diesen Defekt (Gelbe Displayverfärbungen am Rand: weiß erscheint als gelb, schwarz als grau) haben, es aber noch nicht bemerkt haben? Einfach mal google.de oder eine leere Webseite öffnen und schauen!
-
HIIIILFE!!!
Handyzek, das Austauschgerät ist heute gekommen und es ist wieder ein defektes HTC Touch Diamond! Es hat wieder starke gelbe Verfärbungen am Displayrand, diesmal "nur" unten und links!
Das geht jetzt auch zurück. Toll, und am Samstag fahre ich in Urlaub. Ohne Diamond ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Ganz, ganz toll!
-
Es geht definitiv nicht.
Was für ein unfähiger Laden.
-
So, hab die HL angerufen und warte auf die Bestätigungs-SMS.....
EDIT: Sehr geil. Hab nun ne SMS bekommen: "Sie telefonieren im Roaming-Tarif E-Plus Reisevorteil/ E-Plus International."
Was soll denn der Scheiß? Was denn nun? E-Plus Reisevorteil oder E-Plus International?
Ich ruf da jetzt nicht mehr an. Die sollen mich nach RV abrechnen, sonst können die mich mal.
-
Es geht mir persönlich NUR um die Datenverbindungen. Zum Telefonieren im Ausland nutze ich eh sunsim.
-
Ich (mit neuem Zehnsation-Vertrag) habe nun zweimal versucht, das Reisevesprechen per Kurzwahl zu buchen, es ist beide Male fehlgeschlagen! Über die Hotline habe ich es dann gebucht, aber keine Bestätigungs-SMS bekommen und auch unter 'Mein Eplus' nichts über diese gebuchte Option gefunden. Darafhin habe ich erneut die HL angerufen, die meinrem, es sei alles okay, die Option sei gebucht.
Dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl, da ich nirgendwo sehen kann, dass das Reiseversprechen gebucht sei. Was kann ich da tun?
Danke für Hinweise.
-
Okay, ich hab denen jetzt mal ne Email geschrieben.
-
Hallo,
ws ist die günstigste Möglichkeit, von congstar prepaid zu congstar postpaid zu wechseln?
Ein Freund von mir würde nämlich gerne die congstar Festnetz-Flat nutzen, hat aber schon eine congstar prepaid-SIM und würde gerne seine Nummer behalten.
Kann man "nur" normal vorgehen, d.h. congstar prepaid kündigen, 25 EUR für MNP blechen und dann congstar postpaif für 20 EUR blechen, oder gibts da eine "Abkürzung" ? ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Ich (mit neuem Zehnsation-Vertrag) habe zweimal versucht, das Reisevesprechen per Kurzwahl zu buchen, es ist beide Male fehlgeschlagen! Über die Hotline habe ich es dann gebucht, aber keine Bestätigungs-SMS bekommen und auch unter 'Mein Eplus' nichts über diese gebuchte Option gefunden. Darafhin habe ich erneut die HL angerufen, die meinrem, es sei alles okay, die Option sei gebucht.
Dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl, da ich nirgendwo sehen kann, dass das Reiseversprechen gebucht sei. Was kann ich da tun?
Danke für Hinweise.
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Und dann könnt ihr euch noch nachträglich werben lassen 2 x 25 €.
WIe geht das? Und kann man sich auch zweimal von derselben Person nachträglich werben lassen? Und wer bekommt die 25 EUR?