-
Super :flop:
1. In meiner ersten Rechnung für den Professional-Tarif werden 25 EUR Anschlussgebühr berechnet! Warum? Bei der Zehnsations-Rechnung wurden diese 25 EUR sofort gutgeschrieben!
2. Es wurden mir nicht 5 EUR Gutschrift auf der Zehnsation-Rechnung gutgeschrieben, die man bei Wechsel zur Online-Rechnung erhalten sollte.Warum?
Meine Güte, was für ein Riesen-Ärger doch dieses Angebot macht! ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Achja, auch die 100 EUR lassen noch auf sich warten! :flop: :flop: :flop:
-
So, das dritte Diamond ist angekommen und funzt.
ENDLICH!
So, jetzt warte ich noch auf die 100 EUR Auszahlung.
-
Wenn man aber auch nur eine Sekunde telefoniert hat, ist das Widerrufsrecht flöten.
-
So langsam platzt mir der Kragen.
Immer noch kein HTC Diamond losgeschickt.
Jetzt wird man auch am Telefon belogen.
-
So. Hab nun doch die unverschämt teure Hotline angerufen.
Angeblich würde handyzek auf angeblich neue Geräte von HTC warten. Und angeblich würden morgen diese versandt werden. Ich bin bis Freitag noch im Lande. Mal sehen, was passiert.
-
Achja, meine PN ist auch unbeantwortet geblieben.
-
Unglaublich: Ich habe eine Live-Chat-Sitzung offen, aber es reagiert keiner auf meine Fragen. :flop: Anrufen werde ich diese Abzock-Nummer nicht.
-
Da die ersten beiden Diamonds vorher schon einmal ausgepackt UND defekt (also gar nicht oder nur schlecht getestet) waren, wäre ich persönlich bereit, das Risiko einzugehen, ein unbenutztes, original verschweißtes Diamond zu bekommen. ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
-
1. Ich habe Handyzek per Email UND per offiziellem Kontaktformular auf handyzek.de angeschrieben. Und handyzek antwortet nicht. PN werde ich heute mal ausprobieren.
2. Handyzek hat mir zweimal (!!!) schon defekte Diamonds zugeschickt. Zweimal! Und jetzt warte ich seit weiteren zwei Wochen auf das hoffentlich letzte, aber bitte doch nicht-defekte Diamond.
3.
Zitat
Original geschrieben von jhh
und ot, mein bei handyzek (wegen der reputation mit anderen überwiegend zufriedenen bestellern) bestellter diamond ist ruckzuck gekommen (war zwar wohl schon einmal benutzt - aber ok).
greetz jü
Warum hat dir handyzek ein gebrauchtes handy zugeschickt und nicht, wie versprochen, ein neues?
4. Strafanzeige werde ich jetzt woch doch nicht mehr stellen. Leider bin ich ab dem 12. September für drei Wochen im Ausland. Eigentlich wollte ich das Diamond vor zwei Wochen in den Urlaub mitnehmen und dann auch nächste Woche, aber handyzek ist bisher nicht in der Lage, mir ein nicht-defektes Diamond zu liefern.
-
Mir wurde vor einem Monat ein neues und intaktes Handy versprochen. Bis heute habe ich kein neues und intaktes Handy bekommen, obwohl ich meinen Teil der Vereinbarung erfüllt habe.
Und auf meine Emails reagiert Handyzek nicht. Was kann ich denn sonst machen außer einer Anzeige? Beten?