-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich wüßte nicht, wo TT an dem Händler Geld verdienen sollte.
Indirekt.
TT spricht sich in der Szene rum als Sammelhort für gute Angebote, zB von Handyzek.de. Dadurch mehr Leute auf TT.de, daher mehr Clicks.
"Indirekt" ist das Zauberwort.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wie würdest du wohl reagieren, wenn jemand alle 10 Minuten vor deiner Wohnung den Spruch " der Discounter X ist ein Saftladen" ins Megaphone brüllt?
Ich warte seit dem 15.10. auf eine Antwort, auf ein Lebenszeichen von Handyzek. Ich habe denen unzählige Emails, PNs, Kontaktformular-Nachrichten etc. geschickt. Und jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als dieses Forum zu nutzen, um
1. alle User von telefon-treff.de davor zu warnen, einen Vertrag über Handyzek.de abzuschließen. FINGER WEG VON HANDYZEK!!!
2. eine Reaktion von Handyzek.de zu provozieren.
Denn Fakt ist: Handyzek.de und telefon-treff.de verdienen indirekt viel Geld miteinander. Und ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass ich nur dann, wenn ich diesen Geldfluss durch meine Erfahrungen über Handyzeks Geschäftsgebahren in Gefahr bringe, noch etwas in Bewegung bringen kann.
EDIT: Live-Chat um 17:00 angestoßen. Resultat:
![](https://666kb.com/i/b3mpdl7czms7ickrf.jpg)
-
Zitat
Original geschrieben von Monotone
Ich kann dich verstehen, was ich nicht versteh warum du hier alle zupostest. Bis jetzt haben handyzek noch immer reagiert. Zwar langsam aber soweit ich das mitbekommen hab haben sie reagiert.
Ich warte seit dem 15.10., d.h. seit 23 Tagen auf ein Lebenszeichen, auf eine Reaktion.
Bekommen habe ich nichts. Rein gar nichts!
Ich musste selber mit der E-Plus-Hotline um mein Recht kämpfen. Mir scheint es, dass Handyzek.de die Provision kassiert und danach nichts mehr für den Kunden tut. Achso, doch: Dem Kunden zweimal defekte Warte als "neu" zusenden. Ganz toll!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es nervt lamgsam echt - du hast dein Problem x-mal gepostet.
Aber bei Handyzek.de scheint mein Problem nicht angekommen zu sein.
Zitat
Sowas ist ja schon total cholerisch, unabhängig was ein Händler falsch macht oder nicht! :flop:
Sorry, dass ich wütend werde, wenn ich das Gefühl habe, betrogen zu werden. Wir können nicht alle so devot sein und es gerne haben, betrogen zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und anrufen kann man auch noch! ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
Damit ich nach 10 Minuten in der Warteschleife wieder rausgeschmissen werde und Handyzek noch weiteres Geld in die Kassen spüle für Null Leistung. So was habe ich einmal gemacht und nie wieder.
-
Seit dem 15.10. stelle ichj Handyzek ein- und dieselbe Frage per PN, Kontaktfomular, Email etc.
Noch immer habe ich keine Antwort!
Ich fordere nicht Fullsupport, sondern nur, dass ich nicht auf den Arm genommen werde? Muss man denn den Händlern von heute mit einer Strafanzeige drohen, damit sie endlich mal nur antworten?
Live-Chat um 16:42 angestoßen. Resultat:
![](https://666kb.com/i/b3moxbfscnd09t72z.jpg)
-
erneuter Versuch einer Live-Chat-Kontaktaufnahme um 16:36 Uhr.
Resultet:
![](https://666kb.com/i/b3morolzvdfe2sxej.jpg)
-
Defekte Ware wird als neue versandt. Zweimal!
Falsche Verträge werden beim Netzbereiber gebucht.
Auf PNs, Emails, Kontakaufnahmen vie Formular, Callback wird nicht reagiert.
mehr dazu: http://telefon-treff.de/showth…did=360311&pagenumber=11, http://telefon-treff.de/showth…ostid=3365841#post3365841
FINGER WEG VON HANDYZEK!!!
EDIT: Der Live-Chat wird als Online angezeigt, aber seit zB seit heute 15 Uhr ist kein Durchkommen. Letzter Versuch von mir war um 16:32 Uhr. Ergebnis:
![](https://666kb.com/i/b3mop2i9qqcfcew4b.jpg)
-
Haaaaaallo?
Nocheinmal meine Frage: (Meine Handyzek-Kundennummer lautet 76970.)
Warum werden für meinen Professional S-Vertrag, den ich bei euch abgeschlossen habe, immer noch 5 EUR im Monat für die Tarifautomatik berechnet, obwohl mir vor Vertragsabschluss von euch zugesichert wurde, ich muesse diese 5 EUR nicht zahlen?
Viele Grüße
Ist Handyzek etwa insolvent? Oder warum wird hier nicht mehr geantwortet?
EDIT: Anscheinend ist dieser Laden nicht insolvent.
Wie ist es denn mit euch anderen Handyzek-Kunden: Müsst ihr die 5 EUR für die Tarifautomatik auch noch zahlen?
-
Re: HTC Touch Display?
Zitat
Original geschrieben von mrsnow
Hat da jemand ähnlich Erfahrung? Haben andere Diamond das auch?
Ja, leider ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Mir hatte Handyzek zweimal solch ein Handy zugesandt, ich hatte es zweimal zurückgeschickt und hatte nach über einem Monat ein funktionierendes Handy.