Zitat
Original geschrieben von knocker
Angesichtts Deines Auftreten hier kann ich mir schon vorstellen, wie Deine E-Mails und PN's aussahen...
Hier einige Auszüge:
vom 15.10.:
Re: Meine Kundennummer: 76970
Hallo,
danke erst einmal. Das nächste Problem: Ich habe gestern mit der E-Plus-Hotline telefoniert.
Die nette Dame am Apparat hat Stein und Bein geschwört, dass ich die 25 EUR Anschlussgebühr für den Professional-S-Traif zahlen muss, da handyzek.de / e-comm GmbH KEIN Anschlusgebühren-Abkommen mit E-Plus habe.
Wie kann das sein? Hilfe!!!
vom 16.10.:
Re: Meine Kundennummer: 76970
Hallo Handyzek!
Meine Kundennummer: 76970
Ich habe jetzt meine zweiten E-Plus-Rechnungen bekommen und langsam werde ich wieder fuchsteufelswild!
1. Wieso antwortest du nicht auf meine PNs?
2. Warum werden beim Professional-Vertrag immer noch 5 EUR Tarifautomatik berechnet? Was soll das? Ich dachte, das würde bei der zweiten Rechnung behoben sein?
Bitte unternehmt endlich was gegen diesen E-Plus-Wahnsinn!!!
vom 07.11.:
Hallo Handyzek!
Meine Kundennummer lautet 76970.
Warum werden für meinen Professional S-Vertrag (Kundennummer: XXX, E-Plus-Rufnummer: XXX), den ich bei euch abgeschlossen habe, immer noch 5 EUR im Monat für die Tarifautomatik berechnet, obwohl mir vor Vertragsabschluss von euch zugesichert wurde, ich muesse diese 5 EUR nicht zahlen?
Viele Grüße
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Wie wäre es mal mit etwas mehr Freundlichkeit?
Bisher war ich das. Was hat es mir gebracht?
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Also greife mal zum Telefon und suche ein vernünftiges Gespräch mit dem Händler. Wenn Dir der Euro zuviel ist, dann tut's mir leid...
Ich habe da einmal angerufen, hab die 14 ct/min abgedrückt und wurde dann aus der Warteschlange rausgeschmissen.
Übrigens: Ich habe ein Callback für heute, 17:30 Uhr angestoßen. Der Termin war durch ein Menü wählbar (also nicht zu spät oder so) und mir wurde versichert: "Wir rufen Sie heute um 17:30 Uhr an."
Und was ist? Genau: Kein Anruf von Handyzek!