00siemens:
Du meinst, dass ich einfach die Bilder von .jpg in .gif umwandeln, bzw. umbenennen soll? Die Bilder, die ich mit der Kamera aufgenommen habe sind nämlich alle jpg.
minbo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
00siemens:
Du meinst, dass ich einfach die Bilder von .jpg in .gif umwandeln, bzw. umbenennen soll? Die Bilder, die ich mit der Kamera aufgenommen habe sind nämlich alle jpg.
minbo
hey,
danke. Es erklärt aber immer noch nicht, warum das Telefon das Bild nicht anzeigt.
minbo
Hey,
die Gruppenzugehörigkeit habe ich mal ganz ausgestellt und es ist immer noch kein Bild zu sehen.
Ich verstehe es doch richtig, dass wenn mich einer anruft, das Bild von demjenigen angezeigt wird, wie sonst der erkannte Name u.ä., oder?
minbo
Hey,
kann ich für mein Telefon auch bestätigen. Die Anrufannahmetaste ist nicht beleuchtet.
minbo
Hallo,
ich habe seit heute ein m55.
Ich habe unter dem Adressbuch ein Bild abgespeichert, welches, wenn ich angerufen werde, angezeigt werden sollte. Dies funktioniert aber leider nicht, wie kann ich das so einstellen, dass es nun mal funktioniert.
Das Bild habe ich mit der beiliegenden Kamera aufgenommen und im Adressbuch unter Bild abgespeichert.
Nachtrag falls Fragen aufkommen, ja die Rufnummerkennung wird gesendet. Der Name wird auch angezeigt, aber nicht das Bild
minbo
hey,
hätte ich die Spezifikationen des Gerätes gelesen, dann müsste ich meine Frage nicht stellen. Samsung schreibt etwas über ein Telefonbuch und nicht Adressbuch. Meine Ansprüche werden eher duch ein Nokiatelefon mit Adressbuch erfüllt, wie ich es jetzt schon habe.
Aber Du hast Recht: die Ansprüche steigen ganz schön mit der Zeit.
minbo
Hey,
danke für die prompte Beantwortung. Damit scheidet das Telefon natürlich auch für mich aus.
minbo
hey,
ich würde mir gerne das s300 holen, aber ich las hier im Forum, dass man im Adressbuch keine Adressen abspeichern kann. Nur name, fon und email. Ist das richtig?
minbo