Beiträge von minbo

Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Hier gibt es einen Thread, der da heißt: S/// K750i FAQ - Erst lesen dann posten. Wer suchet, der findet.

Falls du mich meinen solltest:
    Die FAQ ist definitiv nicht auf den neusten Stand. Respekt an den Aufwand den du mit dem Beitrag hattest und mir damit nicht mal Ansatzweise helfen konntest.
    In diesem Thraed wird behauptet, dass eplus-Kunden eine neue Firmware als die in der FAQ angegebene aufspielen können.

- 02. Servicemenü / Softwareversion / BUG's / SW-Update:
    --02.1.--> Welche Softwareversion ist die aktuellste?
    Aktuelle Softwareversionen:
    - T-Mobile : R1A044 (kein Online Update möglich!)
    - Vodafone: R1L002 (per Online Update)
    - E-Plus : R1J002 (per Online Update)
    - o2 : R1J002 (per Online Update)
    - freie Geräte : R1L002 (per Online Update)

Hallo
    ich habe ein defektes Headset, welches zu avarto geschickt werden soll, dazu würde ich gerne die Telefonnurmmer von arvato haben. Hier im Forum habe ich nichts gefunden, wenn auch man mit arvato viele Treffer landet.
    Das es sich um einen Garantiereparatur handelt möchte ich das Headset unfrei versenden. Ist das möglich? Brauche ich nicht dazu eine Reparatur-Nr.?
    Es handelt sich dabei um das Standardheadset im Paket des k750i von eplus.

Symboldeutung

Auf meinem k750i von eplus erscheint ein Symbol oben links, also rechts von der Netzfeldstärkeanzeige. Es bestehtaus drei Quadraten unterschiedlicher Farben, grün, blau und rot. Was bedeutet es? Wofür steht es?

Re: SE Z800 /Mac OS X 10.4.2 Adressbuch /Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von spacecowboy800
    Hallo, folgendes Problem: ich habe mein Z800 mit meinem Mac (Mac OS X 10.4.2) per Bluetooth verbunden und das Handy wird auch vom Adressbuch und iSync 2.1 erkannt und ich kann syncen. So weit so gut. Geht ein Anruf ein bekomme ich dies bei Verbindung zum Adressbuch auch angezeigt. Eine SMS aber nicht (das ging mit meinem K700 noch). Ich kann auch keine SMS schicken bzw. wird mir der Eintrag zwar angeboten aber nicht ausgeführt, genausowenig kann ich aus dem Adressbuch eine Nummer über mein Z800 anwählen. Kann das an einer Einstellung liegen? Habe das pairing bereits von beiden Richtungen ausgeführt...keine Veränderung. Kann mir jemand helfen???

Helfen nicht, aber ich kann dir mitteilen, dass es bei einigen mit 10.4.2 und iSync 2.1 funktioniert und bei anderen wiederum nicht.
    Ich benutze zum Versenden von SMS über den Rechner BluePhoneElite. Die Software kostet $20. Sie bietet dir natürlich wesentlich mehr Funktionen als das Mac OS Adressbuch. Allerdings ist es natürlich schon cooler direkt aus dem Adressbuch zu versenden. Ich hoffe, dass dies mit der nächsten Aktualisierung vom Adressbuch kommt. Genauso hoffe ich aber auch, dass iSync die Geburtstage und Benutzerbilder überträgt....

Re: Re: Re: Re: Nach Vorname oder Nachname sortieren

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    bei der eingabe zuerst den nachnamen eingeben, dann ein komma, dann den vornamen. dann wie beschrieben nach nachname sortieren lassen. --> bingo.
    Gru - jan.

Das kann ich dann bei jedem neuen Kontakt machen lassen, aber wie bekomme ich es hin, dass alle alten kontakte auf diese Weise sortiert werden?

Hey,
    mich würde interessieren, wer von euch mobile office nun nutzt und wie gut es funktioniert? Wieviele Adressen lassen sich nun ungefähr eingeben?
    @chaos_mausi:Sind die Probleme mit den Cursortasten nun behoben.

minbo

Hey hey hey,
    also es ist richtig, dass die Bilder in gif umbenannt werden müssen.
    es ist auch richtig, dass die Gruppeneinteilungen herausgenommen werden sollten.
    Ausserdem, so funktionierte es nur bei mir, sollte das Telefon "neugestartet" werden.
    Ich danke allen für die Mithilfe.

minbo