Bei mir steht:
SREV 1.5
S10AKVF4
PASQ_3_1_0_B
Ist jetzt die "SREV 1.5" oder die "...F4" die Anzeige für die aktuelle Softwareversion? Soweit ich gesehen habe sind ja hier im Forum einige "...F8" im Umlauf.
Grüße
Müschl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht:
SREV 1.5
S10AKVF4
PASQ_3_1_0_B
Ist jetzt die "SREV 1.5" oder die "...F4" die Anzeige für die aktuelle Softwareversion? Soweit ich gesehen habe sind ja hier im Forum einige "...F8" im Umlauf.
Grüße
Müschl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amiroquai
Ich interessiere mich ja für die Olympus c-40.
Nachdem ich mir aber auf http://www.dpreview.com die Testbilder angeschaut habe, war ich entsetzt!
Chromatischr Aberrationen und diagonal Jaggies haben die Bilder wirklich zum teil entstellt.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit der Cam gemacht???
Gruss
Amir
Hallo Amir,
ich hab Dir ja schon auf digitalkamera.de geschrieben, aber hier nochmal: Die von Dir beschriebenen Effekte, insb. Chromatischen Aberrationen, haben mehr oder weniger die meisten Digi-Cams. Lass Dich nicht verunsichern, die Bilderqualität der C-40 ist sehr gut! In dieser Preisklasse gibt's da zur Zeit wenig Vergleichbares.
Kann ich bestätigen. Wollte gestern bei D1 ein Vertragsupgrade machen - S100 aufgrund technischer Probleme derzeit nicht mehr lieferbar.
Mahlzeit zusammen,
kaum ist man ein paar Wochen nicht in HK bricht die Welt zusammen - so ganz hab ich immer noch nicht verstanden was da los war - egal, ich bin jetzt auch hier...