Beiträge von snoggo

so Leute. War eben im Vodafone Shop hab meinen Vertrag verlängert und das N73 wird mir jetzt zugeschickt :) da bin ich ja ma gespannt. Naja das es länger brauch zum hochfahren wegen S60 bin ich schon gewöhnt mein 6630 brauch auch lange....
    Der Verkäufer meinte auch zu mir das er das N73 auf jedenfall dem N95 vorziehen würde. Und das ich ne sehr gute Wahl getroffen habe :D

mhhh he he dann versuch ich es nochmal. Also ich wollte mir eigentlich das Nokia 6300 holen. Da ich aber auf die Photoqualität wert lege bin ich über das Nokia N73 gestolpert. So jetzt hatte ich die Vermutung das das N73 schon veraltet ist und somit schlechter als das 6300 , weil das ja neuerer ist. Meine Frage war ob ich mit dem N73 besser liege als mit dem 6300? Und das ich denke ich mal nur einen Irrglauben habe das ein halbes Jahr altes N73 schlechter sei als ein grad rausgekommendes 6600. Oder?

ja das weiss ich auch nich die Nachteile dachte ich halt wollte mir eigentlich das 6300 holen weil das ja neuer is als das N73 dann hab ich gesehen das die Kamera beim N73 noch besser ist und tendiere jetzt zu dem N73. Oder steckt da im 6300 irgendwie neuere Technik drin?? Weil das ja auch neuere ist? Oder hab ich da so nen Irrglauben?

mhh wurde grade auf diesem Thread hier aufmerksam gemacht hatte schon nen neuen erstellt. Und zwar habe ich bis jetzt ein 6630 und möchte mir gerne eins von den beiedn im Titel genannten handy s als nachfolger holen ich denke ich werde das 6300 nehmen das kommt an mein anderes ganz gut dran emails brauch ich nicht und wichtig ist eigentlich nur das ich gute bilder machen kann auch mit der Kamera und ich denke da das 6300 die bessere qualität hat was das Display angeht bin ich mit meiner Entscheidung auf der richtigen Seite oder?

Hallo Leute

wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Nokiahandy für meine Vertragsverlängerung. So die oben genannten Geräte kommen für mich in Frage. Lege eigentlich wert auf ein stabieles System und auf ein gutes Display bzw eine gute Kamera. Ein Radio brauche ich nicht im Handy. Welches von den beiden dort oben würdet ihr denn nehmen? Seeh ich das richtig das das 6233 die bessere Bildauflösung bzw die bessere Kamera hat?

Es wird hier auch viel von dieser System variante 3rh oder 60zigste bla bla bla geredet wo finde ich heraus welche Variante welches handy hat? Und wo liegen da die Unterschiede?

Es wäre super wenn Ihr mir ein paar Tipps bzw eure Entscheidung sagen würdet.

Mfg
    Christian

Hallo TT User

Ich habe da mal eine Frage da mit das N95 gut gefällt möchte ich es gerne bei meiner Vertragsverlängerung die schon vor 3 wochen anstand bei Vodafone das N95 ordern.... Nun meine Frage wenn das N95 am 22.03.07 ausgeliefert wurde wann kann ich damit rechnen das es bei meinem Dealer ist????? Habe leider Terminbezüglich bei Handy s nicht so den durchblick... für eine Antwort wäre ich euch dankbar...

Mfg
    Christian

Hi Uwe

Du hattest recht es hat geklappt.... Es lag daran das ich das Headset nicht auf mit Gerät koppeln eingestellt hatte... Hab das Headset dann eingestellt und gleichzeitig über s Handymenü nach neuen Geräten gesucht dann kam auf einmal die Meldung das er das Headset gefunden hat ab da wars einfach, den Pin eingeben und gut war und dann das Headset noch aktiviert übers Handy und sehe da es funktioniert einwandfrei...... Selbst die Anruf Annahme und Beendigung klappt über s Headset.

Sehr schön habs schon fast aufgegeben danke für die Hilfe.... und die Motivation zum weiter ausprobieren......

Mfg
    christian
    :)