Beiträge von snoggo

Re: BB Storm VF Tarifwahl

Zitat

Original geschrieben von Totamec

Der Verkäufe meinte, ich bräuchte:
    - VF Superflat Mobile (da bin ich dabei)
    - Vodafone NaviFlat

Daniel

Hi,

den beiden Sachen würde ich auch zustimmen wenn ich du wäre für die oben genannten Sachen, und die würd ich auch buchen bei den anderen kannste ja wenn du meinst du brauchst sie doch oder später noch zusätzlich zu deinem datentarif dazubuchen.....

dazubuchen ist einfacher als abbuchen das geht nähmlich meines wissens erst wieder nach mindestens 3 monaten Laufzeit

mfg
    chris

Hallo Leute,

ich habe da auch nochmal eine Frage, wenn ich jetzt eine Email weitergeleitet bekomme auf mein BB und bin nicht am Arbeitsplatz sondern unterwegs, und ich komme später an meinen Arbeitsplatz und rufe dort die Emails ab bekomme ich die gleiche Mail die ich auf mein BB bekommen habe auch noch einmal auf den Rechner am Arbeitsplatz?

Hallo Leute,

so ich bin kurz davor mir ein i phone zu kaufen. Nun meine Frage funktioniert das IPhone mit einer Parrod Bluetooth Freisprecheinrichtung? Diese habe ich nämlich im Auto und es würde gut sein wenn das Iphone dieses System ich glaube es heißt Bluetooth 2.0 oder so unterstützt.

Weiß das zufällig wer? Oder habt ihr bessere Lösungen?

mfg
    chris

sehr interessant das wäre genau das richtige für mich....

wenn ich mir diesen " surf usb stick" hole von o2 brauch ich dann noch zusätzlich eine neue sim karte für mein Handy? also auch eine o2 simkarte?

Oder läuft der stick als seperate einheit?

Mfg
    christian

Hallo Leute,

ich habe normalerweise einen D2 Vertrag mit der Super Flatrate... Jetzt habe ich folgendes Problem ich brauche für 6 Wochen ungefähr eine UMTS Karte so das ich auf meinem Notebook auch online kommen kann da ich wie gesagt verreise für eine gewisse Zeit, ich müßte also online kommen und ab und an abends auch online spielen ganz gerne sowie alles andere das heisst Emails abrufen usw.... halt normal ins Netz gehen mit dem Notebook.

Von D2 gibt es leider keine UMTS Flaterate die sich nur auf 6 Wochen bezieht, danach brauch ich es einfach nicht mehr, daher wollte ich euch fragen ob ihr evtl. eine andere Lösung für mich habt? Ich habe mal was von O2 gehört das die so ne Art UMTS Prepaid Flaterate Karten anbieten hab aber leider nichts gefunden bei denen auf der HP....

Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen?

Für eure Mühen schonmal danke

MfG
    Christian

Zitat

Original geschrieben von spittfire
    Latest available software for Nokia N73
    product code 0527009
    Version: 4.0812.4.0.1

ich habe auch das N73 bei mir steht Gerätesoftware
    v 4.0735.3.0.2 habe jetzt auf aktualisierung suchen gedrückt bei meinem handy und das handy hat gemeldet nichts gefunden....

meine Frage wie aktualisiere ich das Handy???

hallo
    hat sich bei Parrot mittlerweile was getan? ich bin auch am überlegen ob ich mir die ck oder mk version davon zulege... habt ihr es einbauen lassen? oder selbst gemacht? wenn ja wireviel zeit nimmt ein umbau ca in anspruch? ich habe nen gelernten kfzetti an der hand der immer noch privat was macht aber schon seit 4 jahren nicht mehr in seinem Beruf arbeitet,.....

mfg
    chris

asgt mal leute wenn ich teilweise alles hier so lese und mitverfolge die einstellungen um mails abzurufen usw... dann kommt es mir vor als ob die bedienung eines bb bzw die einrichtung sehr kompliziert und schwer ist....
    zumindest für neulinge?! würdet ihr dem zustimmen?
    kann man leicht umsteigen auf bb wenn man sonst nur die nokia menüführung gewöhnt ist?