Beiträge von snoggo

Re: Re: Apple verbessert Service

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Fremde Texte kürzt man und nutzt die Zitier-Funktion.

ich versuch es mal

Quelle: http://www.bild.de

Hoffe so ist es besser.
    Danke für den Tipp.

Quelle: Bild.de

Hab es mal hier rein kopiert

Apple muss iPhone-Service verbessern
    Garantie- und Reparatur-Service gilt jetzt europaweit
    26.09.2010 - 15:17 UHR

Gute Nachricht für iPhone-Besitzer: Wer als Besitzer eines Apple-Smartphones sein Gerät in einem anderen EU-Land gekauft hat, besitzt künftig das volle Recht auf Garantie und Reparatur.

Mit diesem besseren Kundenservice hat der US-Computerhersteller Apple im Streit mit der EU um sein iPhone eingelenkt, wie die EU-Kommission mitteilte.

Zugleich hat Apple zugesagt, die Beschränkungen für die Entwicklunger von Anwendungsprogrammen (Applikationen oder Apps) aufzuheben.

Die Kommission habe daraufhin Ermittlungen wegen wettbewerbswidrigen Verhaltens eingestellt, berichtete die EU-Kommission. Für den Fall, dass die EU-Kartellwächter Apple einer Marktabschottung zum Schaden von Kunden und Verbrauchern für schuldig befunden hätte, hätten sie Apple zu einem Bußgeld in Höhe von bis zu zehn Prozent seines Jahresumsatzes verpflichten können.

Im Frühjahr hatte die EU-Kommission erste Untersuchungen gemacht. Die Experten kritisierten, dass Apple den Reparaturanspruch nur auf das Land beschränkte, in dem ein Kunde das iPhone gekauft hatte.

Dieses Problem sei mit der Zusage für grenzüberschreitende Reparaturen nun gelöst. Zugleich habe Apple andere Entwickler von Apps benachteiligt und ihnen Lizenzen vorenthalten, um Wettbewerber auszuschalten. Nun werde Apple die Beschränkungen für die Entwicklung der Apps mit Hinblick auf die Konkurrenz lockern.

EU ZEIGT SICH ZUFRIEDEN

EU-Wettbewerbskommissar Joaquin Almunia sagte: „Die Antwort von Apple auf unsere vorläufigen Untersuchungen zeigt, dass die Kommission über die Wettbewerbsregeln schnelle Ergebnisse zum Nutzen des Verbrauchers erzielt, ohne ein offizielles Verfahren einleiten zu müssen.“

Schon mehrfach war Brüssel gegen den US-Konzern vorgegangen. 2008 war Apple mit seinen Preisen beim Herunterladen von Musik aus seinem iTunes-Onlineangebot ins Visier der Brüsseler EU-Behörde geraten.

Auch in diesem Fall entging Apple einem EU-Verfahren, indem der Konzern gleiche Preise für alle Nutzer in der EU ankündigte.

quelle : Bild.de

Hallo User,
    ich habe folgendes Problem wenn ich bei der oben genannten Software meinen Storm9500 anschließe, der die 841er Software drauf hat und in die Anwendungen klicke passiert folgendes:
    Ich wähle ein zu installierendes Tool aus, indem ich auf das + drücke.
    Dann wandert die Anwendung nach unten in die Anwendungszusammenfassung.
    Wenn ich jetzt auf Anwenden klicken möchte sollte die Software ja eigentlich die gewählte Anwendung installieren.
    Leider kann ich nicht auf Anwenden klicken, es passiert rein gar nichts weder wenn ich auf das Wort klicke noch auf den grünen Pfeil links neben dem Wort.
    Mir bleibt also nichts anderes übrig als die Desktopsoftware wieder zu schließen.

Habt ihr evtl. noch einen Tipp was ich falsch mache?
    Weiss echt nicht mehr weiter :-(

Zur Info:
    Gerät ist angeschloßen und mit dem Rechner verbunden.
    Win 7 64bit System
    Synchronisieren Bilder Musik Videos usw... funktioniert alles wunderbar

Danke für eure Hilfe

MfG
    Christian

Quelle Bild.de

In England ist das iPhone 4 EU-weit momentan ohne Vertrag am günstigsten. Das 16-Gigabyte-Modell kostet dort rund 500 Pfund (umgerechnet etwa 600 Euro), die 32-Gigabyte-Variante rund 600 Pfund (umgerechnet etwa 700 Euro). Es ist zwar möglich von Deutschland aus zu bestellen, Apple liefert aber nicht ins Ausland. Haben Sie keine englischen Verwandten, helfen eventuell sogenannte Remailer. So geht’s: Der DHL-Dienst Borderlinx stellt Ihnen eine englische Adresse zur Verfügung, die Sie bei der Bestellung angeben. Nach Empfang leitet Borderlinx das Paket an Ihre deutsche Adresse weiter. Allerdings kursieren im Internet bereits Gerüchte, dass Apple solche Dienste inzwischen herausfiltert (Stand: Juli 2010).

Quelle Zitat Ende

Kann das wer von euch bestätigen?

Mal ein bisschen so halbwegs Off Topic.
    Ist die Apple Seite wenn ihr drauf geht bei euch auch immer so mega langsam??

Also es dauert ne ganze Zeit bis sie denn mal läd bei mir. Da ist diese Seite hier sofort da und bei Apple warte ich ca 10min bis ich mal die Seite sehe. Auf der Deutschen Seite von Apple hab ich auch sofort den Aufbau. Das passiert mir immer nur auf der engl Seite..

Mfg
    snoggo

hi Leute,
    wußte nicht in welchen Thread ich mein Anliegen schreiben soll, deshalb hier.
    Ich möchte mir auch gerne ein Iphone4 über Apple UK bestellen , und über Borderlinx mir nach D Land schicken lassen. Leider weiß ich absolut nicht wie ich da vorgehe?
    muss ich mich erst bei Borderlinx registrieren und danach bei Apple UK und dann über die Apple Seite das Gerät kaufen? Oder muss ich durch nen Link auf der Borderlinx Seite zur Apple Seite switchen und dann bestellen?

Vielleicht seit ihr so nett und schreibt mir hier so ne Art kleine Anleitung wie ich am besten verfahren kann?

Bezahlen würde ich mit einer Visa KK

Danke für eure hilfe

MfG
    Christian

also laut Internet und dem Schreiben vom VF habe ich die BB Option in der Flat mit drin habe die Option als einzigste neben meinem Vertrag den ich mit der VF Super All Net habe... Meine Email addi habe ich online unter VF Black Berry auch erfolgreich angegeben bzw... freischalten lassen...

P.S. unter der Empfanganzeige das EDGE ist Großgeschrieben also gehe ich davon aus das ich bis jetzt alles richtig habe oder?

Hallo Leute,

ich habe heute mal versucht meine Email und ICQ auf meinem Storm einzurichten nach dem ich von Vodafone bestätigt bekommen habe das mein Internet Messaging L Flat freigeschaltet wurde...
    Jetzt habe ich versucht in den Konfigurations Assistenten zu starten von den Email Einstellungen um meine gmx Adresse einzurichten und dann kommt der Fehler " Verbindung mit dem Anwendungsserver fehlgeschlagen"

Nachdem ich dann ICQ via dem Desktopmanager installiert habe und das Handy neu gestartet habe meine daten im ICQ eingegeben habe kommt die Nachricht beim verbinden " Dienst für diesen handheld nicht aktiviert" also geht das auch nicht mhhh ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr weiter und hoffe auch ein paar gute Tipps von euch...

MfG
    christian

hi leute,

hab mit meinem storm echt schlechten Empfang mit Vodafone das war vorher mit meinem N73 definitiv nicht so habt ihr auch die Probleme?
    Irgendwie find ich es ziemlich schade wenn man nicht so Erreichbar ist wie man gerne sein möchte was dem Empfang angeht.....

Die aktuelle FW habe ich gestern abend neu draufgespielt aber immer noch leider das gleiche Problem mit dem schlechten Empfang....

Hoffe mal ihr habt noch n paar gute Tipps...