Beiträge von snoggo

hi zusammen

so mein IP4 ist heute gekommen.
    Bestellt habe ich es am 28.10. im onlinr shop von apple.
    Die Lierferzeit wurde mit 2 Wochen im Shop angegeben.
    Am 1.11. habe ich die Versandmail bekommen, und heute ist es endlich angekommen.
    Jetzt fehlt nur noch die Micro Sim von VF :-)

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Wenn Du damit meinst, dass Outlook auf 2 verschiednen PCs läuft, ist das kei Problem, mach ich jeden Tag auf meinem Dienst- und Heim-PC. Allerdings sind bei mir dort die Kontakte und die Termine auf beiden PCs gleich.

Lothar

hi Lothar,
    genau das mein ich, bloß wären bei mir nicht alle Kontakte und Termine gleich.
    Die würden quasi ja dann alle auf dem Handy zusammenlaufen oder?
    Dann brauch ich ja eigentlich nur noch itunes auf dem Firmenrechner... oder?

mfg
    chris

kann man mit mobile me auch 2 verschiedene Outlook Kalender auf dem IP4 synchronisieren?
    also meinen privaten und meinen beruflichen Outllook Kalender?

Re: fitBAG Echtledertasche mit Mikrofaser

Hi Oliver,
    danke für den Post habe mir gleich auch mal eine dort bestellt.
    Allerdings in der Standart Ausführung :-)
    Mfg
    Chris

Hallo zusammen,
    bei meinem Storm wird neuerdings der Bildschierm wenn ich ein bisschen beim SMS, Email oder einfach nur so im Menü oder Kalender tippe schwarz, leuchtet nicht mehr und das Handy geht automatisch in den Standby.

Also es schaltet sich quasi mitten im schreiben die Tastensperre ein und der Bildschierm wird schwarz.
    Wenn ich dann oben in der Ecke drücke geht das Licht bzw. der Bildschierm wieder an und ich kann so 5-7 mal weitertippen bevor das ganze wieder von vorne anfängt.

Ich habe schon sehr lange die Version 6 auf dem BB und bis vor ein paar Tagen war alles wunderbar.
    Das ganze kam quasi über Nacht :-(
    weiß jetzt echt nicht mehr weiter.

Akkupull,
    suche nach updates
    Speicher bereinigung
    alles schon erfolglos ausprobiert :-(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

P.S. es handelt sich bei dem Gerät um ein Austauschgerät.

MfG
    Chris

so hab mir heute meins direkt bei apple bestellt.
    voraussichtlicher Versantermin ist der 11.11.2010 und die Eintreffende Lieferung soll spätestens am 16.11.2010 erfolgen. Bin mal gespannt wie und ob sie den Terminplan einhalten :-)

komisch habe ich was falsch gemacht?
    ich habe mich auf der vf Seite regiestriert damit ich bescheid bekomme per Anruf/Email wenn das IP4 verfügbar ist. Habe meine Handynr angegeben usw...
    Bis jetzt hat sich noch kein VF Mitarbeiter bei mir gemeldet...
    Also gehe ich davon aus das das Gerät noch nicht verfügbar ist, wie kommt es dann das ihr schon bereits per 1212 das IP4 bestellen konntet?