wo kann ich mir die Beta denn als normaler User runterladen?
Beiträge von snoggo
-
-
das Problem habe ich auch schon festgestellt bei mir, leider hilft ein Ausschalten und Einschalten des Gerätes mal so gar nicht. Sieht mir eher nach einem sporadischen FEhler auf der ab und an mal vorkommen kann....
Hat aus diesem Grund schon einmal irgendwer sein Gerät getauscht bekommen?Gruß
chris -
hab das gleiche Problem wie oben
des weiteren habe ich festgestellt das auch einige apps wie FB oder Whatss ap auf einmal Probleme machen und sich nicht mehr mit dem mobilen Netzwerk verbinden.
Irgendwie scheint sich da n Software Bugg eingeschlichen zu haben bei Apple....
Habe keine andere ERklärung weil ich eigentlich auch nicht so die Ahnung von den ganzen Softwarekram habe...Gruß
chris -
-
-
hab auch nur ne fitbag tasche und bin damit mehr als zufrieden, würde sagen es reicht auf jedenfall
-
-
mhh naja mir wäre es schon vom gesunden Menschenverstand her zu unsicher auf dem Iphone eine banking software laufen zu lassen, gerade wenn man auch andere Thridapps hat man weiß ja
nie wie stasihaft diese vorgehen. Denke es gibt Sachen oder Apps die sollte man einfach auf dem Home PC laufen lassen wo man hinter einer vernünftigen Firewall und ner Sicherheitssoftware sein banking tätigt. -
Zitat
Original geschrieben von DJP
ich hatte iOS4.2 über Apple Software Update geladen und danach war iTunes in der Systemsteuerung > Programme nicht mehr vorhanden.versteh ich nicht wenn ich mein Hamdy ans Itunes anschließe, dann steht da unter update immer noch 4.1 und das ich auf dem aktuellsten Stand bin.
Ist die 4.2 jetzt offiziell raus? -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Erste Regel:Mal auf Englisch versuchen:
"decibel" da kommen bei mir im App-Store etliche.
danke da hab ich absolut nicht dran gedacht